Piep Et-5 immer noch da... Bericht von VU
gestern war ja vu beim doc alles gut-maus fühlt sich bei mama pudelwohl und möchte garnet ausziehen. hat etwa 3200 gramm. paar mini mini wehen auf dem ctg. muttermund weiss ich nicht weil er nur vaginal us gemacht hat und da war wohl alles zu-hebi meinte aber letzte woche 1-2 fidu.. mmh was glaubt man nun.. technik oder der erfahrung. neige natürlich zum zweiten ;o)
war heute schon fleissig zu fuss unterwegs-mitgliedsbeiträge für verein einsammeln-mal guggen obs was bringt.
wünsch euch ein schönes we!
vlg tanja
LG Schäfchen aus dem Schlafzimmer mit Sonnenbrand und schlafendem Kuno ^^
Hallo Schäfchen, was für ein süßes Bild!!!
LG, Solveig
Viel besser!
Es ist also wieder deutlich ruhiger :)
Dafür schreit der Kleine weider mehr :(
LG Schäfchen
ich auch.. (noch da)..kann langsam in Stunden zählen!!
na klar glauben wir der Hebi :-P
Viel Glück beim Wehen anschubsen, vielleicht hilfts ja. Wie wärs mit einem Sonntagskind?
Bei mir sind gelegentlich mal Wehen, aber nicht mehr als üblich, also reine Übungswehen, meine ich. Vermutlich ist bei mir noch alles zu, Mumu vollständig erhalten! Aber wer weiß, noch kann der Kleine selbst sein Schicksal in die kleinen Händchen nehmen..
Fakt ist, dass ich morgen um die Zeit schon im KH bin- bäh, irgendwie doofer Gedanke.
LG, Solveig
Puhhh, und da hat sicher jeder gefragt,...
...wielange Du noch hast :-P .
Ich wünsche Dir, dass Du bald Deine kleine Maus im Arm hast!!!!!
Beim 3. Kind gehts ratz-fatz!!!!!
GLg, Käthe :ROSE:
LG Püppi
na, dann gib mal Gas, damit Du morgen zusammen mit Solveig auskugeln kannst! Lg, Silke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen