Piep. ET-99, Aus kleinen werden große Leute ... schnieeeeef
Zum einen haben wir erfahren, dass er nun doch schon am 01.07. in den KiGa darf ... freu ... hab ich noch zweieinhalb Monate ein bissi mehr Zeit für mich ...
Zum anderen hat er jetzt endlich seine Windel abgelegt ... großes Geschäft ging ja schon länger ... seit dem WE ist er nun ganz trocken ... und dann hat er vorgestern auch noch so ganz nebenbei Radfahren gelernt ... ohne Stützräder versteht sich ... aber er ist auch schon seit 1 1/2 Jahren ein Jan Ullrich auf dem Laufrad ...
Werd ich jetzt noch einmal mit den Augen blinzeln und er bringt seine erste Freundin nach Hause ???
LG Iri ... die ab heute ein Uhu ist !
ja die Zeit vergeht schnell. Das sieht man immer an Kindern. Ich merke es an den Kindern meiner geschwister. Die große von meiner Schwester geht ab August in die Schule. Und mein kleiner Neffe, wo ich als Geburtshelfer eingespannt worden bin, ist jetzt 4 geworden. Die Zeit rast.
Und es dauert nicht mehr lange, da halten wir alle unsere lieben Bauchbewohner in den Armen.
Herzlichen Glückwunsch zum UHu. Ab jetzt gehts rasendschnell ;-)
GLG Kerstin
ja, die Zeit mit Kindern fliegt noch schneller vorbei als ohne!!!
Glueckwunsch zur windelfreien Zone - geniess' mal die paar Wochen ohne Windeln im Haus ;-)
Und noch groesseren Glueckwunsch zum Fahrradln ohne Stuetzraedel - da ist dein Kleiner aber frueh dran. Obwohl ich glaube, dass Kinder mit Laufraderfahrung sowieso schneller radln koennen als andere, die nie ein Laufrad hatten (zumindest zeigen das die Vergleiche im Bekanntenkreis).
LG. Isa, noch weit weg vom Uhu
Und der Kleine wird bald 2... da sind sie dann gar keine Babys mehr ....
lg miri
meiner ist ja noch echt klein (18 monate) und ich denke oft, wenn er nur dies und das schon könnte, aber so süß wie jetzt werden sie eben nicht wieder und man kann sie ständig knuddeln ohne widerstand - was meinste wie schnell die sich nicht mehr in den arm nehmen lassen wollen. Seufz !
Aber wir sorgen ja bereits für nachschub - hehe.
liebe grüße und glückwunsch zum saubermann,
jutta
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen