Suchen Menü

Piep. ET-99, Aus kleinen werden große Leute ... schnieeeeef

Hach ... auf einmal gehts so schnell ... Mein Kleiner macht gerade rieeeesenschritte hin zum großen kleinen Mann.
Zum einen haben wir erfahren, dass er nun doch schon am 01.07. in den KiGa darf ... freu ... hab ich noch zweieinhalb Monate ein bissi mehr Zeit für mich ...
Zum anderen hat er jetzt endlich seine Windel abgelegt ... großes Geschäft ging ja schon länger ... seit dem WE ist er nun ganz trocken ... und dann hat er vorgestern auch noch so ganz nebenbei Radfahren gelernt ... ohne Stützräder versteht sich ... aber er ist auch schon seit 1 1/2 Jahren ein Jan Ullrich auf dem Laufrad ...
Werd ich jetzt noch einmal mit den Augen blinzeln und er bringt seine erste Freundin nach Hause ???
LG Iri ... die ab heute ein Uhu ist !
Lilypie Ich erwarte ein Baby Pic Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Nächster Ticker
Lilypie 6. - 18. Pic Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Vierter Pic Lilypie Vierter Ticker
Bisherige Antworten

Hallo Iri,
ja die Zeit vergeht schnell. Das sieht man immer an Kindern. Ich merke es an den Kindern meiner geschwister. Die große von meiner Schwester geht ab August in die Schule. Und mein kleiner Neffe, wo ich als Geburtshelfer eingespannt worden bin, ist jetzt 4 geworden. Die Zeit rast.
Und es dauert nicht mehr lange, da halten wir alle unsere lieben Bauchbewohner in den Armen.
Herzlichen Glückwunsch zum UHu. Ab jetzt gehts rasendschnell ;-)
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Iri,
ja, die Zeit mit Kindern fliegt noch schneller vorbei als ohne!!!
Glueckwunsch zur windelfreien Zone - geniess' mal die paar Wochen ohne Windeln im Haus ;-)
Und noch groesseren Glueckwunsch zum Fahrradln ohne Stuetzraedel - da ist dein Kleiner aber frueh dran. Obwohl ich glaube, dass Kinder mit Laufraderfahrung sowieso schneller radln koennen als andere, die nie ein Laufrad hatten (zumindest zeigen das die Vergleiche im Bekanntenkreis).
LG. Isa, noch weit weg vom Uhu

Iri du hast recht... mein Großer kommt jetzt dann schon in die 3. Klasse... und das Thema Sex ist im Moment ganz vorn ;-) haben in der Schule drüber geredet.. echt früh wir haben das mal so in der 6. Klasse durchgenommne =-O
Und der Kleine wird bald 2... da sind sie dann gar keine Babys mehr ....
lg miri

warscheinlich !!!erst können sie einem nicht schnell genug groß werden und dann möchte man sie wieder schrumpfen...
meiner ist ja noch echt klein (18 monate) und ich denke oft, wenn er nur dies und das schon könnte, aber so süß wie jetzt werden sie eben nicht wieder und man kann sie ständig knuddeln ohne widerstand - was meinste wie schnell die sich nicht mehr in den arm nehmen lassen wollen. Seufz !
Aber wir sorgen ja bereits für nachschub - hehe.
liebe grüße und glückwunsch zum saubermann,
jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen