Suchen Menü

Piep, ET +8

Hi Leute,
tolles Wetter heute, was? Wir sind den gaaaanzen Tag draußen. Konrad schläft gerade in seinem Bett (brav!), mein Mann schläft in der Hängematte (auch brav) und ich? Ich Depp hock hier vorm Computer.
Jetzt aber raus mit mir!
Grüße
Medi
Bisherige Antworten

Re: Piep, ET +8

wieeee? ihr habt schönes wetter? bin grade mit stella im regen über den flohmarkt gelatscht:((
männe baut mit sohn werkstatt in der scheune *fast brav*
na dann lauf ma ein stück, während die herren der schöpfung sich bei dir ausruhen;)
grüße
isa

Hi Medi,
du bist ja immer noch da! Mensch, so langsam könnte sich euer Sohn aber mal auf den Weg machen... Entspann´mal ein bisschen, so lange du noch Ruhe und Muße dazu hast ;) Übrigens regnet es bei uns heute zeitweise auch und es ist keine Sonne in Sicht.
LG Diane, die heute Abend das erste Mal geburtsvorbereitende Akupunktur bekommt

Ooooh wie schön

Mensch, ist das toll. Im Schatten hat's bei uns 24°C und mein Mann ist gerade mit Fahrrad samt Kinderanhänger ins 12 km entfernte Altdorf zur Eisdiele gefahren. Ich komme in einer halben Stunde mit dem Cabrio nach. So kann man sich's sonntags doch gut gehen lassen, oder?
Welche Sorten soll ich nur nehmen? Ich nutze es heute nämlich mal (AUSNAHMSWEISE natürlich) schamlos aus, schwanger zu sein und bestelle 4 Kugeln Eis. Und vielleicht noch Sahne und Soße. Ätsch.
Aber bald ist Schluss damit. Dann muss ich fasten (hab mal 60kg gewogen bei 178cm) und "darf" selber den Kinderanhänger durch die Gegend schubsen. Und Cabriofahren mit 2 Kleinkindern ist auch uncool....
Tschüssi

Ich würde einen Nußbecher essen *schwärm*

Mensch, ist das toll. Im Schatten hat's bei uns 24°C und mein Mann ist gerade mit Fahrrad samt Kinderanhänger ins 12 km entfernte Altdorf zur Eisdiele gefahren. Ich komme in einer halben Stunde mit dem Cabrio nach. So kann man sich's sonntags doch gut gehen lassen, oder?
Welche Sorten soll ich nur nehmen? Ich nutze es heute nämlich mal (AUSNAHMSWEISE natürlich) schamlos aus, schwanger zu sein und bestelle 4 Kugeln Eis. Und vielleicht noch Sahne und Soße. Ätsch.
Aber bald ist Schluss damit. Dann muss ich fasten (hab mal 60kg gewogen bei 178cm) und "darf" selber den Kinderanhänger durch die Gegend schubsen. Und Cabriofahren mit 2 Kleinkindern ist auch uncool....
Tschüssi

Bei uns genauso.Schön sommerlich *einfachtoll*

aber ab Morgen wird gearbeitet Medi ,und das heißt *pressenpressenpressen*:-)))
LG und genieße noch die letzten Stunden vor dem Sturm:-)

Zimt und Anis ... ??? :-)

aber ab Morgen wird gearbeitet Medi ,und das heißt *pressenpressenpressen*:-)))
LG und genieße noch die letzten Stunden vor dem Sturm:-)

Liebe Evita,
morgen spätestens Dienstag gibt es laut ARD Wetter einen Wetterumschwung, hab dabei an Dich denken müssen und gedacht, dass es ja dann vielleicht los geht?
Alles Gute Dir jetzt auf jeden Fall schon mal und wir freuen uns sehr auf den Forumsnachwuchs!
Liebe Grüße,
Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen