Piep, ET +8
tolles Wetter heute, was? Wir sind den gaaaanzen Tag draußen. Konrad schläft gerade in seinem Bett (brav!), mein Mann schläft in der Hängematte (auch brav) und ich? Ich Depp hock hier vorm Computer.
Jetzt aber raus mit mir!
Grüße
Medi
Re: Piep, ET +8
männe baut mit sohn werkstatt in der scheune *fast brav*
na dann lauf ma ein stück, während die herren der schöpfung sich bei dir ausruhen;)
grüße
isa
du bist ja immer noch da! Mensch, so langsam könnte sich euer Sohn aber mal auf den Weg machen... Entspann´mal ein bisschen, so lange du noch Ruhe und Muße dazu hast ;) Übrigens regnet es bei uns heute zeitweise auch und es ist keine Sonne in Sicht.
LG Diane, die heute Abend das erste Mal geburtsvorbereitende Akupunktur bekommt
Ooooh wie schön
Welche Sorten soll ich nur nehmen? Ich nutze es heute nämlich mal (AUSNAHMSWEISE natürlich) schamlos aus, schwanger zu sein und bestelle 4 Kugeln Eis. Und vielleicht noch Sahne und Soße. Ätsch.
Aber bald ist Schluss damit. Dann muss ich fasten (hab mal 60kg gewogen bei 178cm) und "darf" selber den Kinderanhänger durch die Gegend schubsen. Und Cabriofahren mit 2 Kleinkindern ist auch uncool....
Tschüssi
Ich würde einen Nußbecher essen *schwärm*
Welche Sorten soll ich nur nehmen? Ich nutze es heute nämlich mal (AUSNAHMSWEISE natürlich) schamlos aus, schwanger zu sein und bestelle 4 Kugeln Eis. Und vielleicht noch Sahne und Soße. Ätsch.
Aber bald ist Schluss damit. Dann muss ich fasten (hab mal 60kg gewogen bei 178cm) und "darf" selber den Kinderanhänger durch die Gegend schubsen. Und Cabriofahren mit 2 Kleinkindern ist auch uncool....
Tschüssi
Bei uns genauso.Schön sommerlich *einfachtoll*
LG und genieße noch die letzten Stunden vor dem Sturm:-)
Zimt und Anis ... ??? :-)
LG und genieße noch die letzten Stunden vor dem Sturm:-)
morgen spätestens Dienstag gibt es laut ARD Wetter einen Wetterumschwung, hab dabei an Dich denken müssen und gedacht, dass es ja dann vielleicht los geht?
Alles Gute Dir jetzt auf jeden Fall schon mal und wir freuen uns sehr auf den Forumsnachwuchs!
Liebe Grüße,
Eva
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen