Suchen Menü

Piep ET-7 - klingt freundlicher als KS-3...

.. es weht gelegentlich ein bisschen rum, aber nichts spannendes. Hab mich schon gefragt, ob ich evtl. gar nicht merke, wenn ich richtige Wehen bekäme, weil ich einfach so gar nicht damit rechne.. aber das halte ich mal für rel. unwahrscheinlich.
Da die Ärztin am 1.6. nicht untersucht hat, weiß ich eben auch nicht, ob sich am Mumu irgendwas getan hat- aber vermutlich nicht.
So, ich gehe heute nochmal schwimmen- hoffentlich schwappert das Becken nicht über ;-) Habe jetzt BU von 108, Zunahme knapp 16kg- meine "üblichen" Geburtsdaten!
Wünsche Euch schon mal ein schönes WE,
LG, Solveig
Bisherige Antworten

Uiii, jetzt wirds wirklich spannend....

...haste alles geregelt für nächste Woche?

Wielange bleibste im Krankenhaus?

bin ja schon so neugierig auf das erste Bild.

Ist immer wieder soooo spannend, was da so rausschlüpft, gell?

Meine Maus liegt unter dem Trapez, strammelt und freut sich!!!!!

Bald darfst Du auch kuscheln [:-}

Ich drück Dich, Käthe :ROSE:

Ja, liebe Käthe!

.. ich denke, ich habe das wichtigste geregelt, bzw. bin noch dabei- das Babybett wird erst am So. aufgestellt- wenn ich nicht mehr mit der Kugel mich dran vorbeiwurschteln muss, es steht direkt neben meinem Bett ;-)
Tasche ist gepackt, Mit Antonia muss ich noch die Klassenfahrtstasche packen, kleine Geschenke für die Mädels einpacken.. also es ist überschaubar.
Mal sehen, auf alle Fälle bis Freitag bleibe ich, evtl. auch 1-2Tage länger.. je nachdem, wie es mir geht, würde ich sagen..
Ja, bin auch schon sehr gespannt, wie der Kleine Namenlose nun aussieht- und hoffe, dass mich dann die Muse küsst, wie er nun heißen soll!!!! (also die Auswahl ist schon eingeengt, aber so richtig kann ich mich diesmal echt nicht entscheiden, das ist echt seltsam!)
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen