Suchen Menü

Piep ET+4

Hallo Mädels,
komm grad vom FA und es hat sich ja mal so gar nix getan.
Hab ihm dann erklärt dass ich nicht mehr kann, da ich jede Nacht Wehen habe die scheinbar nix bringen und dazu ja auch noch Sari und Alice. Es geht einfach momentan zu sehr an meine Substanz und ich möchte es beendet haben.
Ich werde heut nachmittag bei meiner Hebamme im KH anrufen und es klären. Die Kleine hat noch bis Donnerstag Zeit es sich zu überlegen, spätestens am Freitag bin ich in der Klinik, Einweisung hab ich schon heute mitbekommen.
So, das war das neuste von uns, ich hoffe ja, dass meine Drohung wirkt und sie es sich doch nochmal überlegt.
Bei Sari war ich ja auch zum einleiten, welches allein durch den Cocktail geklappt hat. Das hoffe ich ja diesmal auch!
Werde nun alles regeln und Hilfe organisieren und dann kanns losgehen!
LG Franzi
Bisherige Antworten

Ich denke feste an Euch!!LG Katja

ich denk auch fest an Dich! Bald hast Du Deine Maus! Knuddel

Hallo Franzi!

kann ich gut verstehen, daß Du einfach k.o. bist und es hinter Dir haben willst. Wenn Du nächtelang nicht schlafen kannst, Dich um zwei Kids kümmerst und hochschwanger in der Gegend rumtigerst, dann gehen die Kräfte zur Neige!

Ich drück die Daumen, daß die Maus sich auf den Weg macht und es vielleicht wirklich dann notfalls auch mit nem Cocktail klappt! Aber schon komisch, daß sich trotz der Wehen am MuMu nix tut, oder?

Da denk ich gleich wieder an meine Entbindung mit Valentin; hab zwar "nur" 28 Stunden "geweht", aber dann ja zeitweise gaaaanz heftig und es tat sich am MuMu nix, was die Hebi dann auch nicht verstehen konnte.

Glg, Silke

Hallo Franzi!

Hallo Silke,
die Wehen sind einfach nicht genug. Sie tun auch nicht weh, sind einfach unangenehm und nervig. Mumu ist schon schön weich und auch fingerkuppeneinlegbar.
Hab grad mit meiner Hebi tel., die zum Glück auch Freitag und Samstag Dienst hat. Beim dritten ist es wohl öfters so, dass sie auch ganz lange überm Becken rumturnen und wenn die Wehen erstmal da sind dann auch was bewirken. Unser Problem ist einfach, dass sie nicht stärker werden und dann einfach weg sind. Dafür ist der Bauch nochmal ein Stück gerutscht. Also so ganz umsonst waren sie scheinbar nicht!
Vielen Dank für die Daumen, werde jetzt in Ruhe alles organisieren... Pferde müssen versorgt sein, Schwiegies bestellen usw. Es hat also so ein "fester" Termin auch sein gutes!
LG Franzi

Piep ET+4

Hey Franzi,
das ist ja richtig nervig! Ich drücke dir die Daumen, dass die kleine mit der Kündigung einverstanden ist und jetzt mal endlich kommt... Warte schon ganz gespannt auf die frohe Botschaft ; )
LG Bienchen

uiiiii spannend!! Ich drück die Daumen, dass der Cocktail wirkt;-) LG>>>

Piep ET+4

Hallo Franzi,

drücke feste die Daumen für ein baldiges Auskugeln und eine schöne Entbindung

GLG

Elke mit Ella :IN LOVE:

ich drück die daumen, dass es so klappt, wie du willst!! alles gute!!!!

Piep ET+4

Hallo Franzi,
das kann ich total verstehen, dass Du fertig bist. Wenn man jede nacht Wehen hat, die nix bringen, hat man nachher für die Entbindung kaum noch Kraft. Finde ich gut, dass Du Dir ein Ultimatum bis Übermorgen gesetzt hast.
Ich denke an Dich und drücke die Daumen, dass Dein Baby sich vorher auf den Weg macht.
Alles Liebe von Steffie

Ich drücke Dir die Daumen, daß die Kleine jetzt endlich mal los legt :-)) LG Yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen