Suchen Menü

Piep ET-4; der Winter kommt gerade wieder;-(GLG

Bisherige Antworten

Guten Morgen Käthe!

na, der Winter soll auch bei uns heute noch "ankommen" - mal sehen. Bloß gut, daß ich gestern schon bei meiner Mama war. Hoffe, es wird nicht allzu weiß auf den Straßen, nachdem ja mein Papa heute die Strecke fährt.

War ganz schön anstrengend, vor allem dann der nachhauseweg, da war es schon dunkel und ich bin ja so lange autofahrten überhaupt nicht gewohnt.

Hier hustet noch immer alles, Schwimmunterricht morgen fällt aus, aber dafür muß ich dann die kids wieder später zur schule fahren. egal - hab ja zeit;-)

und nächste woche geh ich 2 tage arbeiten, oma ist drauf eingestellt und mein mann nimmt wahrscheinlich noch seinen letzten tag alten urlaub, dann werden die das schon hinkriegen.

so, muß noch bißel ordnung machen hier, bleibt doch einiges liegen,wenn man nen 3/4 tag außer haus ist und die männer alleine läßt.

und du? hoffe hast keinen großen streß. wie siehts denn jetzt aus mit der putzfrau? mußt jetzt wirklich alles selber machen?

ich bin ja gespannt, ob annika wartet, bis die ferien beginnen, das wäre ja klasse [:-}

glg, silke

Huhu,...

...und Deine Mama ist guter Dinge?

Ich wehe hier gerade so etwas vor mich hin, was aber so 1-2 Wochen vorher immer so war.

Räum auch grad auf, weil Schwiegermutter dann mal kurz vorbeischauen will.

Putzfrau hab ich mich jetzt nicht drum gekümmert.

Bäder hab ich mal so grob sauber gemach und Staubsaugen tun wir eh zwischendurch.

Wird halt nicht so oft gewischt.

Sonst ist alles ruhig und ich hab wirklich keine Termine, bis auf die letzten FA-Besuche (geht am Donnerstag 2tägig los).

Männe hat heut noch das Notarztauto und dann 6 Monate Urlaub:-P

GLG, Käthe:ROSE:

Guten Morgen Käthe!

ja, bei meiner Mama paßt soweit alles. Jetzt hat sie komischerweise Probleme mit dem Magen, d.h. Übelkeit und keinen Appetit, es muß ja immer was anderes sein. Aber das werden die hoffentlich dann abklären können dort.

Hast recht, mach ruhig, ich wische auch nicht mehr wöchentlich so wie früher:-P und deswegen sieht es bei uns nicht "dreckig" aus :-[

6 Monate Urlaub! Wie toll! find ich klasse, daß das geht. Bei meinem Mann im Betrieb war es schon schwierig mit der Elternzeit bei Valentin damals - schade, daß es das bei den Großen noch nicht gab. Ich find es schön, wenn die Männer so richtig teilhaben können am Familienleben.

So, werd jetzt mal die Hustinetten hier versorgen und dann später zur Schule fahren.

Wie gehts Elias?

Glg, Silke

Elias gehts gut; GLG

brav meine Liebe!Das wird ein Faschingskind!!;)

Piep ET-29; der Winter ist weg ;) LG

Ach liebes Käthelein.. dir gehts wie meiner Freundin..

irgendwie lassen sich die Märzenkinder Zeit.. alle um sie herum entkugeln und bei ihr ist Ruhe.. morgen hat sie 3 Aku. schon total Angst davor weils in die kleine Zeh geht aber hoffentlich hilft es was..
Werde im Juni an Euch denken denn meine Kids kamen nie vor ET..
Drück Dich mal!
VLG Tanja

Danke, meine kamen alle bei ET+5;

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen