Suchen Menü

Piep ET-3; langsam nerv ich Euch,-)LG

Bisherige Antworten

NE NE alles gut so!!!Halt uns schön auf dem Laufenden!!LG Katja

Willst Du nicht die Babykleidung von Urmel? komm starte nochmal durch!!!!!! GLG

rofl.. Käthe, du bist köstlich ;) LG

So wie es wohl ausschaut wird es wohl eher ein Hund :)

Liebe Käthe!!Im Moment bin ich total aufgeregt,heute hat die Arzthelferin von meinem Doc. gepostet das Ihre Mutter Ihren kleinen Hund abgeben muß!!Ich die ja immer noch an Mika hängt,das war der Hund den wir nach Nickis Geburt abgeben mussten,weil er ja Nicki beissen wollte,habe mir immer vorgestellt,wenn der Kleine groß genug ist sich wieder einen anzuschaffen!Da postet sie heute bei Facebook u mein Herz ist gleich übergelaufen!!Nun holen wir die Kleine heute Abend zu uns und schauen ob wir uns vertragen u ob die Chemie stimmt!!Allerdings hat sie wohl einen Tic u bleibt nicht allein u jault immer u wir haben vereinbart das wir den Hund erst mal auf Urlaub nehmen u somit kann ich mir das erst mal anschauen!!Oh man ich bin echt zitterig u gespannt!!Melde mich morgen wie es klappt!!LG Katja

Na dann hoffe ich mal, dass der nicht irgendwen frisst *rofl* LG

Na dann hoffe ich mal, dass der nicht irgendwen frisst *rofl* LG

Huhu Schäfchen!!Kiki(so heißt der Hund)soll ne ganz liebe und verträgliche sein!!Allerdings lebt sie jetzt nicht mit Kindern!Also muß ich erst mal schauen wie sie auf Nicki der ja manchmal ganz ungestüm sein kann reagiert!Das schlimme ist halt das sie nicht allein bleibt u wohl nur jault u das muß ich erst mal abwarten,denn ein Hund kommt mir nicht ins Bett!Ach mir tut der einfach so leid und ich hoffe alles wird gut!!LG Katja

Na dann hoffe ich mal, dass der nicht irgendwen frisst *rofl* LG

Also, Laurin hat ja den Umgang mit Katzen von Anfang an gelernt, aber ab und zu zeigt er ihnen sehr deutlich ihre Grenzen. Manchmal auch sehr unnötig- aber daran bin ich schuld. Wenn ich die Katze vom Sofa scheuche (um mich hinzusetzen), dann sieht er eben nur, dass ich sie von ihrem Platz nehme und versteht den Zusammenhang nicht so deutlich. Ich frag dann zwar immer nach, ob er da jetzt sitzen will und wenn er verneint, dann sag ich auch, dass doch Katze sitzen bleiben kann- aber so oder so... Es ist nicht ganz optimal..
Ich hoffe mit Hundi klappts gut ;) Würd ja "Gefällt mir" klicken, aber sowas haben die hier ja nicht ^^
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen