Piep ET+2; is ja eh keiner da;
doch! ICH guck nach Dir!!! Blutdruck ok??? Schonen ist angesagt!! Lg, Silke
Blutdruck 125/80; koche gerade kartoffelsuppe; was machst Du? GLg
Apropo schonen...
...ich finds ja so erschreckend, wenn man einen halben Tag nichts tut, vermüllt das Wohnzimmer.
Ist das bei Dir auch so extrem?
Jeder lässt hier alles stehen%)
Und die Küche, ne Katastrophe=-O
LG, Käthe:ROSE:
Ja und ich erst so kurz vor dem Nelkensamstagszug..
schaue ich doch auch glatt nach Dir!!
Wirst sehen wird ein Rosenmontagsbaby u singt dann.....
Am Rosenmontag bin ich geboren
Das Haus war zugemüllt
denn meine Mama war sooo faul
hat nur auf der Couch gechillt!!
Dicken Kuß meine Liebe,hier ist es genauso,ständig räume ichwas weg,hebe was hoch und denke immer an Dein Posting,als der Mann nach Hause kommt u sagt wie schaut es denn hier aus und die Frau antwortet,sonst fragst Du immer was ich den ganzen Tag gemacht habe,jetzt siehst Du wie es ausschaut wenn ich nichts mache!!
So,paß gut auf Euch auf!!
Ich schicke Dir mal ein kräftiges Helau auf unsere kleine Annika!!
LG Katja
Du bist soooo süß; bekomm gleich vor lachen nen Blasensprung; wünsch viel Spaß!!!!!! GLg
ich muss natürlich auch nach dir schauen ;) auf das die blase bald platzt *rofl
Huhu Käthe!
na, da hast Dir ja nen schönen Blutdruckwert ausgesucht;-)
Das mit dem "zumüllen" kenn ich nur zu gut - ist bei uns auch so.
ich hatte heute die glorreiche Idee, die Fugen der Wohnzi-fliesen mit dem Dampfreiniger auf Vordermann zu bringen, so ein Mist echt. Der ganze Samstag ist draufgegangen, immer wieder Fuge für Fuge, Stück für stück ... und jetzt hats hier noch ordentlich gezofft, drum muß ich grade hier am pc sitzen und laß mich mit stöpsel im ohr zudröhnen, will gar nix mitkriegen da unten:,(
Valentin hat schon letzte Nacht gegeistert und ist heute den ganzen Tag mit Windel, hat bißel Durchfall und ißt schlecht, Benedikt sitzt mit Decke hier neben mir im Sessel, ihn friert. Und Lukas hustet noch immer und ißt wenig.
Hoffe, hier wird nicht das Krankenlager eröffnet. Könnte ich echt nicht gebrauchen.
Naja, dann werd hoffentlich ich nicht am Mittw. krank sein, wenn ich arbeiten soll.
Lg, Silke
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen