Suchen Menü

Piep ET+2; is ja eh keiner da;

Bisherige Antworten

doch! ICH guck nach Dir!!! Blutdruck ok??? Schonen ist angesagt!! Lg, Silke

Blutdruck 125/80; koche gerade kartoffelsuppe; was machst Du? GLg

Apropo schonen...

...ich finds ja so erschreckend, wenn man einen halben Tag nichts tut, vermüllt das Wohnzimmer.

Ist das bei Dir auch so extrem?

Jeder lässt hier alles stehen%)

Und die Küche, ne Katastrophe=-O

LG, Käthe:ROSE:

Ja und ich erst so kurz vor dem Nelkensamstagszug..

schaue ich doch auch glatt nach Dir!!

Wirst sehen wird ein Rosenmontagsbaby u singt dann.....

Am Rosenmontag bin ich geboren

Das Haus war zugemüllt

denn meine Mama war sooo faul

hat nur auf der Couch gechillt!!

Click to get more.

Dicken Kuß meine Liebe,hier ist es genauso,ständig räume ichwas weg,hebe was hoch und denke immer an Dein Posting,als der Mann nach Hause kommt u sagt wie schaut es denn hier aus und die Frau antwortet,sonst fragst Du immer was ich den ganzen Tag gemacht habe,jetzt siehst Du wie es ausschaut wenn ich nichts mache!!

So,paß gut auf Euch auf!!

Ich schicke Dir mal ein kräftiges Helau auf unsere kleine Annika!!

LG Katja



Du bist soooo süß; bekomm gleich vor lachen nen Blasensprung; wünsch viel Spaß!!!!!! GLg

ich muss natürlich auch nach dir schauen ;) auf das die blase bald platzt *rofl

Huhu Käthe!

na, da hast Dir ja nen schönen Blutdruckwert ausgesucht;-)

Das mit dem "zumüllen" kenn ich nur zu gut - ist bei uns auch so.

ich hatte heute die glorreiche Idee, die Fugen der Wohnzi-fliesen mit dem Dampfreiniger auf Vordermann zu bringen, so ein Mist echt. Der ganze Samstag ist draufgegangen, immer wieder Fuge für Fuge, Stück für stück ... und jetzt hats hier noch ordentlich gezofft, drum muß ich grade hier am pc sitzen und laß mich mit stöpsel im ohr zudröhnen, will gar nix mitkriegen da unten:,(

Valentin hat schon letzte Nacht gegeistert und ist heute den ganzen Tag mit Windel, hat bißel Durchfall und ißt schlecht, Benedikt sitzt mit Decke hier neben mir im Sessel, ihn friert. Und Lukas hustet noch immer und ißt wenig.

Hoffe, hier wird nicht das Krankenlager eröffnet. Könnte ich echt nicht gebrauchen.

Naja, dann werd hoffentlich ich nicht am Mittw. krank sein, wenn ich arbeiten soll.

Lg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen