Suchen Menü

Piep ET-2,ich bin nur noch gefrustet,nur noch Schmerzen,nichts tut sich:ó(.LG>

Bisherige Antworten

Piep ET+8. Morgen Wehenbelastungstest :-( LG

versuchen die damit die Geburt etwas anzuschubsen?

versuchen die damit die Geburt etwas anzuschubsen?

Ich hoffe nicht, will ja nicht in der Klinik entbinden sondern im Geburtshaus. Aber da die Plazenta immer schlechter wird und kaum noch Fruchtwasser da ist, wollen die Ärzte kein Risiko eingehen. Ich unterschreibe ja eh schon tgl. das ich gegen den Rat der Ärzte wieder nach Hause gehe, weil man ja dort bei ET+7 standardmäßig bei jeder Frau einleitet....Denke mal das war ein Trick der Ärzte, sozusagen ein anderes Wort für Einleitung....

Und ehrlich gesagt, meine Angst ums Kind wird auch größer und ich will ja auch nichts riskieren, nur weil ich mir eigentlich eine Geburt ohne Ärzte vorgestellt hab.

LG Steffi

versuchen die damit die Geburt etwas anzuschubsen?

Hallo Steffi,
also ich weiß das es viele KH´s benutzen um die Wehen anzuschubsen wenn denn schon welche da sind bzw. der Befund reif ist.Machen die bei dir noch US?Bei mir haben sie seit der 37ssw keinen mehr gemacht.In der 33ssw hatte Plaz. Grad1.,angeblich sehen sie ja am CTg ob es dem Kind noch gut geht oder nicht.
Ich halte dir die Daumen das es vll. doch noch von selbst losgeht und drücke auch die Daumen das du deine Zwuckeline bald in den Armen hälst,egal wo und wie;o)....
LG,Jessi

Immernoch unreifer Geburtsbfeund (mumu 1cm,Gmh noch 1,5cm,Kopf abschiebbar).Wird wohl noch länger dauern,trotz Schmerz.

Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen