Piep ET-2,ich bin nur noch gefrustet,nur noch Schmerzen,nichts tut sich:ó(.LG>
Piep ET+8. Morgen Wehenbelastungstest :-( LG
versuchen die damit die Geburt etwas anzuschubsen?
Ich hoffe nicht, will ja nicht in der Klinik entbinden sondern im Geburtshaus. Aber da die Plazenta immer schlechter wird und kaum noch Fruchtwasser da ist, wollen die Ärzte kein Risiko eingehen. Ich unterschreibe ja eh schon tgl. das ich gegen den Rat der Ärzte wieder nach Hause gehe, weil man ja dort bei ET+7 standardmäßig bei jeder Frau einleitet....Denke mal das war ein Trick der Ärzte, sozusagen ein anderes Wort für Einleitung....
Und ehrlich gesagt, meine Angst ums Kind wird auch größer und ich will ja auch nichts riskieren, nur weil ich mir eigentlich eine Geburt ohne Ärzte vorgestellt hab.
LG Steffi
also ich weiß das es viele KH´s benutzen um die Wehen anzuschubsen wenn denn schon welche da sind bzw. der Befund reif ist.Machen die bei dir noch US?Bei mir haben sie seit der 37ssw keinen mehr gemacht.In der 33ssw hatte Plaz. Grad1.,angeblich sehen sie ja am CTg ob es dem Kind noch gut geht oder nicht.
Ich halte dir die Daumen das es vll. doch noch von selbst losgeht und drücke auch die Daumen das du deine Zwuckeline bald in den Armen hälst,egal wo und wie;o)....
LG,Jessi
Immernoch unreifer Geburtsbfeund (mumu 1cm,Gmh noch 1,5cm,Kopf abschiebbar).Wird wohl noch länger dauern,trotz Schmerz.
Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht. LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen