Suchen Menü

Piep ET-1

Hallo ihr Lieben,
danke der Nachfrage!
Uns gehts soweit ganz gut. Ist alles nach wie vor recht ruhig, natürlich wie jeden Abend Wehen die nix bringen. Gestern hab ich 3x ekelhaften Schleim im Schlüppi gehabt, aber nicht so dass ich sagen würde dass wäre der Pfropf gewesen.
So, heute mittag um 15 Uhr hab ich FA Termin, und da wollen wir mal sehen was er sagt. Rechne ja fest damit mind. ne Woche über Termin zu gehen, wobei der Termin eigentlich zu 100% stimmt, da ich den Zeugungstag genau kenne :-P
So, wenn was ist meld ich mich bei Katja, die hält euch auf dem laufenden!
LG Franzi
Bisherige Antworten

Hallo Franzi!

dann drück ich für nachmittags die Daumen, halte das WE noch durch und am Mo darf die Maus dann kommen! Hoffe, Du hast Ihr schon gekündigt ;-) und daß sie sich auch ja an den Termin hält!

glg, Silke

Piep ET-1

Hallo liebe Franzi,
dann hoffe ich mal dass die ollen Wehen abends stärker werden und nicht mehr aufhören! Damit Du bald ausgekugelt hast, denn die letzte Zeit ist ja doch sehr anstrengend. Ich wünschte, ich wäre auch schon soweit.
Ganz lieber Gruß
Steffie

Mann, ist das spannend! Ich quetsch alle Daumen! GLG

Liebe Franzi

Eigentlich soll doch nur noch mein Handy piepen!!Also los ab in die Heiße Wanne und nochmal schnell ein wenig kuscheln mit Deinem Mann(also wenn es noch geht)und dann warte ich auf die SMS!!!Nur nicht Morgen Abend,denn da wird hier gefeiert,wenn dann vorher,dann habe ich nen Grund auf Dich zu trinken!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen