Suchen Menü

Piep ET-1 eben mit Hebi wegen Vorgehen tel :O)

juhu,
ein ende naht *so hoffen wirs lach* muss am samstag im kh zum kontroll ctg erscheinen und die vertretung von meiner hebi hat ab 18 uhr dienst. sie meinte dann ich soll dann nicht morgens zum kontroll ctg gehen weil da eh nur eine bereitschaftshebi da wäre die dann wegen mir kommen müsste- sondern soll direkt abends in ihrer schicht kommen *freu* soll um 19 uhr im kreissaal sein und dann würden wir ein ctg schreiben und je nach befund einen wehencocktail probieren.hatte vor 2 wochen den befund gehabt - es fehlt nur noch ein cm bis wehencocktail versucht werden kann- also hoffe ich das ich den einen cm geschafft habe bis samstag und werde mir dann dieses überaus leggere gebräu zu gemüte führen :D
jetzt wo es iwie so absehbar ist bin ich schon aufgeregt.. weiss ja wie gut der cocktail bei dimo gewirkt hatte *bibber*
vlg tanja
Bisherige Antworten

Piep ET-1 eben mit Hebi wegen Vorgehen tel :O)

Liebe Tanja,
lese ja immer quer mit, um zu sehen, ob Du schon ausgekugelt hast :-)
Nun fahren wir am Samstag für 14 Tage in den Urlaub und ich drücke Dir die Daumen für eine tolle Geburt und dann freue ich mich, wenn ich nach unserer Rückkehr vom Nachwuchs lesen kann, sofern es nicht vor Samstag schon noch losgeht :-)
Alles Liebe und Gute für Euch
Silke und Nico aus dem Jan/Feb.2008-Forum :ROSE: :KISSING:

Piep ET-1 eben mit Hebi wegen Vorgehen tel :O)

Liebe Tanja!!Wage Dich am Wochendende,da bin ich nicht da!!Sag Lucy sie soll sich beeilen,ich will vor Freitag was von Ihr hören!!;)Laß Dich drücken!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen