Suchen Menü

Piep ET-1; Dienstag rückt näher;-)LG

Bisherige Antworten

ET-1! Echt spannend! aber sag mal ...

willst nicht vielleicht doch gleich morgen??? Ich fänd das ein tolles Datum, der 03.03.!!:-P

Und dann bist pünktlich zum Ferienbeginn wieder zuhause und Ihr kuschelt eine Woche lang zu sechst daheim! :-*

Sonst alles klar??

Wie läufts wenn Männe zuhause ist? Und sonst?? alles klar geregelt oder gibts noch zwiespältige Gefühle?

Lg, Silke

*lach*....

...sowas denken anscheinend nur Frauen:-P .

männe hat gestern die Augen verdreht, als ich sagte, die nächsten Tage sind vom Datum alle recht schon, nur 7.3 ist nicht so mein Fall8-) .

Er hält mich für bekloppt, nur gut, dass Du auch so denkst;-) .

Zu sechst kuscheln? Halt ich wohl für ein Gerücht:-D .

So wies bei uns manchmal zugeht (hektisch, laut, uneinig...), ist kuscheln eh nicht angesagt:-P .

Ich hab ja mal nen kurzen Gedanken daran verschwendet gleich wieder heim zu gehen. Aber bei uns istecht wenig Ruhe und ich könnte nicht liegen bleiben, wenn ich den Trubel höre und weis, Männe muß alles allein regeln. Schaff ich einfach nicht.

Dann lieber isoliert im KH.

Männe macht sich gut daheim:-* . Er jammert nur dauernd, was mir alles bevorsteht:-P .

Aber er macht sich toll mit den Kindern, steht sogar früh immer mit auf, weis gar nicht, warum auf einmal8-) , sag aber nichts:-P .

Jetzt ist er mit Elias im Garten und ich hab gad durchgesaugt.

Ab und zu mach ich mir Sorgen, dass ich nachts niemanden erreiche, der die kinder übernimmt, wenns losgeht.

Meine Mama ist bis morgen abend im Urlaub und fährt dann Sonntag wieder ne Woche weg.

Hier haben sich zwar einige angeboten, aber irgendwie ist halt wer fremdes trotzdem komisch. Die müssen auch alle arbeiten und ich frag mich manchmal wie das gehen soll, wenn ich da mitten in der Nacht anrufe.

Meine Schwägerin hat mir für nachts wieder abgesagt, da ihr mann nicht will, dass sie nachts das Telefon mit ins Schlafzimmer nimmt:-| .

Schwiegermutter ist wirgendwie nicht mehr so rüstig, dass ich sie nachts stören will und sie würde auch das Telefon nicht hören. Tagsüber würde es gehen, wir haben ja nen Fernseher hier:-D

Also, echt nicht so einfach, wird wohl spontan irgendjemand dran glauben müssen, oder eben der, der nachts das Telefon hört.

Wenn nicht geh ich alleine:-X .

Also, diese Unsicherheit bleibt leider, aber ich bin relativ ruhig;-) .

Morgen hab ich FA, aber ich glaub, es wird nichts vor Dienstag:-P

So, erzähl Du mal! Wie gehts? Was macht der Husten?

Ich pump hier Sanostol in die kinder, weil esleztes Mal echt ätzend war, dass die kinder krank daheim waren, als ich Elias entbunden hab%) .

GLG, Käthe:ROSE:

Hallo liebe Käthe!

naja, ich dachte, nur bei uns gehts immer zu wie "bei Hempels hinter'm Sofa"!! Es ist echt zum Auswandern manchmal! Gemotze, Geheule, Geschrei, einer will dies, der andere das ... da bin ich ja froh, daß es nicht nur bei uns so ist :-D

Wieso nicht der 7.??? Was hast dagegen?

Aber bleib bloß ein bißel im KH, da hast mehr Ruhe - und zuhause liegst dann rum - und kannst doch nicht liegen bleiben! Ich weiß schon wie das ist. Man nimmt es sich vor und tanzt dann doch dauernd irgendwo rum, weil man das Geschirr nicht sehen kann, hier noch Wäsche liegt, da wieder einer den Joghurtbecher nicht weggeräumt hat usw. Erhol Dich erst und genieße die Zeit zu zweit mit Annika, die anderen kommen nicht zu kurz deswegen!

Sanostol - da haben wir auch massiven Verbrauch hier und ich versuch mir einzureden, es bringt was :-[

Aber was mich ehrlich gesagt beunruhigen würde: wenn Du niemanden so richtig 1000%ig für die Kids hast. Muß Deine Mama grade jetzt in Urlaub?? Na und den Schwager würd ich für die nächsten 2Wochen in den Keller umquartieren, schließlich muß er ja nicht kommen und deine Kids hüten, sondern seine Frau. Wenn sie sich schon anbietet, also ehrlich, dem hätte ich was erzählt!!:DEVIL:

Hoffe, Du kriegst das hin! Aber wahrscheinlich wirst Montag früh ins KH gehen, die Kids spielen zuhause Wii bis Papa wieder da ist und gut ist! Machst Du alles ganz locker und entspannt:-P

Oder plagt Dich die Angst und Du gibst es nicht zu??=-O

Ich drück für morgen die Daumen!!!

Glg, Silke

Hallo Käthe,

... das mit dem Datum geht mir aber auch so - manche zaheln mag man eben einfach nicht so. bei der 7 würde es mir auch so gehen, allerdings hat meine freundin elisa am 7.3. geburtstag und das is ne ganz nette ;)

naja, wer weiß - vielleicht klappt es ja doch noch vor dem 7. - dan wär ja auch deine mama noch da - musst schon jemanden haben wenn es losgeht. also och würd da jemanden noch mal direkt fragen und das sozusagen "fest" machen. auch wennes jemand "Fremdes" (wie fremd?) wäre. Und du würdest echt alleine gehen?

Ach und wegen dem Kuscheln: meinste nich, dass wenn so ein kleines Mäusl da ist die kids auch mal ganz still und andächtig sein würden? Aber es ist auch schön, wenn du und Annika erstmal ne kleine Zeit für euch habt.

So na dann noch n paar schöne Tage mit Bauchi (könntest uns ja so kurz vor knapp nochmal nen Foto zeigen, oder?)...

LG Corinne

Du Nudel!!Bei Euch ist es viel Spaaaaanender!!Kleine Annika wir freuen uns schon auf Dich;)

ich bin schon richtig gespannt und aufgeregt, wann endlich die freudige nachricht kommt. ich schau dienstag wieder rein

:-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen