Suchen Menü

Piep..........

hallo ihr lieben mädels,

das ist aber lieb von euch, dass ihr noch an mich denkt. ich bin wirklich gerührt.

wie claudia schon geschrieben hat, waren wir alle krank (so richtig die grippe) und meine mutter liegt im KH, da war ich ab und zu im internet, aber ich war eeeeeeeeeeeewig lange nicht mehr im forum.

die jobsuche hatte bisher noch keinen erfolg, hab ich aber auch nicht anders erwartet.

die trennung fällt mir immernoch sehr schwer, vorallem da sina seit der trennung ständig von markus redet und ihn irgendwie mehr vermisst und auch mehr mag.

saskia macht mir viele probleme in der schule, ist auch ansonsten sehr bockig und schwierig.

sina ist noch aufgeweckter als vorher, aber geht super gerne in den kindi. sie redet wie ein wasserfall, stellt unheimlich viel an und bringt mich jeden tag erneut auf die palme.

meine mutter liegt im KH weil sie die gebärmutter rausoperiert haben und ihre blase hoch genäht. sie hatte durch uns 4 kinder eine gebärmutter vorfall der sie stark beeinträchtigte. ich versuche sie jeden 2. tag zu besuchen, weil meine beiden anderen schwestern irgendwie keine zeit dazu haben.

aber ich bin durch unsere freizeit gestaltung oft in zeitnot. saskia und ich reiten zurzeit sehr viel und zeitintensiv, saskia tanzt, sina geht ins kinderturnen, haushalt, freunde treffen...........

ich bin relativ ausgepowert. in letzter zeit hatte ich oft momente, an denen mir einfach die tränen übers gesicht gelaufen sind. daher hab ich auch schon richtig angst vor weihnachten, aber da muss ich wohl durch.

ich schick euch viele liebe grüße und bedanke mich für euer interesse an mir.

ggglg michi

(sorry anke, dass ich deine mail nicht beantwortet habe, ist irgendwie unter gegangen)

Bisherige Antworten

Piep..........

Da bist Du ja, Hallo Michi!
Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommenden Wochen. Das wird bestimmt nicht ganz einfach ...
Toi-toi-toi für die Jobsuche und gute Nerven für den Alltag!
LG Jana

Piep..........

hallo michi,

schön, dass du dich gemeldet hast!

ich kann dir mit weihnachten nachfühlen. die zeit ist sowieso so emotional :,( .. ich hoffe du kommst gut durch und kannst mit deinen mädels auch ein bisschen genießen.

lg

nicole

*freu*

Liebe Michi,
wie schön, daß Du Dich meldest - ich denk oft an Euch!
Das mit der Mail ist nicht schlimm, wenn ich lese, was Du alles um die Ohren hast, ist das mehr als verständlich.
Ich hoffe, Deiner Mama geht es bald wieder gut und sie kann nach Hause. Schade, daß nur Du Dich kümmerst und sich sonst keine Deiner Schwestern mit zuständig fühlt...
Und dann mußt Du alles daheim mit den beiden Mädels alleine schultern - ach, Michi, wie gern wär ich in Eurer Nähe und würd Euch igendwie helfen!
Ich drücke Dir die Daumen für die weitere Jobsuche.
Ich umarm Dich ganz fest und wünsche Dir alles Liebe
Anke
PS: Danke für die vielen Fotos! Ist das auf Sinas Stirn eine "Verzierung" oder eine Wunde?

*freu*

hallo anke,

sina hatte doch anfang oktober einen kleinen unfall zuhause, sie ist gegen den türrahmen geknallt und hatte eine platzwunde, wir waren im KH und sie ist geklebt worden :(

wir bleiben von nichts verschont.

hier die bilder die ich damals hier noch gepostet habe:

frisch vom KH

am nächsten morgen

erst vor kurzem ist die klebekruste gänzlich abgefallen und jetzt ist es eine "schöne" nicht allzu kleine narbe :(

wünsch dir einen schönen tag.

glg michi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen