Pieeeep mit Bauchi..
Ich bin nun schon bei 31+6 angekommen.
Momentan bin ich maximalst angespannt und habe riesige Angst, denn nun kommt die Zeit, wo es bei Mia ja auch losging.
Ich hoffe so sehr, dass ich noch 4 Wochen durchhalte und dann darf und soll er aber auch wirklich raus. Ich kann diese Angst kaum noch ertragen und ich weiß, sie ist erst weg, wenn wir alles gut überstanden haben.
Ausserdem weiß ich nicht, wo da noch was hin soll. Ich platze und kann mich nicht mehr bewegen, schlafen u.s.w.
Auch wenn ich seine Bewegungen im meinem Bauch überwiegend genieße und liebe - er soll bald raus!
Sorry fürs Jammern! :-(
Seid ganz lieb gegrüßt,
Anja
Guten Morgen Anja!
ich drück Dich mal ganz feste :KISSING:
Hast Du nicht ne Hebi mit der Du mal über Deine Ängste sprechen kannst?? Die können einen doch meist ganz gut beruhigen, vielleicht gibts auch homöophat. Mittel, die Dich ein wenig ruhiger werden lassen?
Was sagt denn der Dok? Wie waren Deine letzten Blutwerte??
Ich drück Dir von ganzem Herzen ganz feste meine Daumen, daß sich Dein Zwerg noch lange bei Dir wohl fühlt und Du die restlichen SS-Wochen noch ein bißel genießen kannst, ohne Angst!!
Kugel man schön noch ein paar Wochen vor Dich hin;-)
Lg, Silke
Pieeeep mit Bauchi..
hui, der ist wirklich schon groß!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass das Kleine noch etwas bei Dir aushält!
Danke auch nochmal für Deine lieben Worte bez. meines Postings mit dem Winterurlaub!
Liebe Grüße,
Solveig- am Freitag ist Bergfest!
Pieeeep mit Bauchi..
ich kann dich verstehen und wünsche dir das die 4 wochen bald um sind. genieße noch die stupser und freu dich noch viel mehr den kleinen mann bald im arm zu haben :)
alles liebe und ich hoffe wir schaffen es nochmal vorher zu tel.
glg beate + bussi an mia :KISSING:
Pieeeep mit Bauchi..
wow, ist das eine schöne murmel.....ob murmel das richtige wort ist ? ;)
ich glaube ganz fest daran, das diesmal alles gut geht !!!!! ;)
ich wünsche dir von herzen, dass du noch mind. 4 wochen durchhälst und dann eine problemlose entbindung haben wirst. halte durch, du schaffst das ;)
lg püppi
du musst dich nicht fürs jammern entschuldigen. immer raus damit ;)
Schick ;)
Und ich denke ganz viel an dich- ich kann deine Sorge zum Glück nicht so nachvollziehen - aber ganz und gar verstehen..
Ich drück dir Daumen für jeden Tag..
LG Schäfchen
Pieeeep mit Bauchi..
Liebe Anja!Du weißt ja wie gut ich Dich verstehen kann,aber die paar Tage schaffst Du mit links!!Mensch ich wundere mich immer wie die Zeit vergeht u wie weit Du schon wieder bist!!Hat es denn mit dem Haus nun geklappt?Einen tollen Bauch hast du,schaut richtig gut aus!!Lasse Dich feste drücken zwinker mit den Augen u schon hast Du Deinen Sonnenschein in 4 Wochen im Arm!!LG KAtja
Pieeeep mit Bauchi..
Huhu Anja,
vor 2 Wochen ging es mir auch schlechter.
Momentan hab ich wieder ne bessere Phase.
Konnte am Sonntag 2 Stunden spazieren gehen!
Natürlich sitze ich viel auf der Couch, aber ich hab wieder etwas mehr Energie und schlafe auch wieder etwas besser.
Muß also nicht bis zum Schluß so bleiben, vielleicht wirds bei Dir auch nochmal besser.
Und ich hoffe, dass Deine Ängste besser werden, wenn das magische Datum überschritten ist.
Ich drück Dich!
GLg, Käthe, die Deine kugel auch schick findet:ROSE:
So ein toller Bauch...
Liebe Anja,
mir würde es nicht anders gehen, das weiß ich. Ich drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass du die 4 Wochen noch schaffst.
Ich drück dich!
Gesine
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen