Suchen Menü

Pieeeeeeeepppp!!!! lol

Guten Morgen ihr Lieben,
jaaaa ich bin immer noch da...gggg
Es tut sich nichts und Leon wuselt nicht mehr sooooo dolle rum..hoffe ja das er echt langsam keine Lust mehr hat..aber was solls...ich warte weiter...zwar etwas ungeduldig..gggg
Die Nacht war krass...habe so extrem geträumt...so real..war der Hammer...
So jetzt geh ich mit Wauzi gassi und Lena mit im Schlepptau bekomme dann besuch zum Frühstück..
Also schönen Tag euch
Lieber gruß Nadine ET-13
Bisherige Antworten

Re: Pieeeeeeeepppp!!!! lol

Das ist ja als wenn du dein erstes Kind bekommst :-))))))))
Schön,das du immer noch so aufgeregt,ungeduldig und gespannt bist beim vierten Kind.Manche tun das ja so ab nach dem Motto,ist mein viertes Kind,das flutscht irgendwann raus und fertig.
LG Michaela+Nina

Re: Pieeeeeeeepppp!!!! lol

Guten Morgen Michaela,
ja irgendwie ist es wirklich wie beim ersten Kind...kicher...es ist doch jedesmal wieder anders.
Und die Freude auf den Wurm wächst stätig...lässt mich gar nicht in Ruhe...lach...
Und ausserdem kommt noch hinzu das es ja nun endgültig das letzte ist...das muss ich ja noch mal in vollen Zügen geniessen..naja geniessen ist gut gesagt aber halt so richtig wahrnehmen...
Der Bauch ist ja auch nicht zu übersehen..gggggg
So hoffe meine Freundin kommt gleich..habe mega Hunger und der Tisch ist schon gedeckt...(((-:
Lieber Gruß Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen