Pickel auf der Haut und ein süsses Wartezimmer
Als ich gestern beim Arzt war , sassen im WZ mitunter 2 ältere Herren je mit einem Gehstock in der Hand. Chantal sah sich erst die Stöcker an , nahm dann den einen legte ihn auf den Boden , dann den anderen . Schaute sich um was wir alle machen , vertauschte die Stöcker und brachte sie wieder zurück. Stemmte die Arme in die Hüfte und sagte " Gut so und klatschte in die Häne und alle machten mit . Der Arzt kam raus um nach zu sehen und nach dem ich schilderte was passiert ist meinte er nur sie ist eingestellt und lachte auch.
Re: Pickel auf der Haut und ein süsses Wartezimme
ich hab mit weleda calendulacreme gute erfahrungen gemacht oder aber vitahorm.
aber wir sind absolute wenigcremer, muß ich gestehen, meistens erholt sich die haut von selbst.
lg, petra
Re: Pickel auf der Haut und ein süsses Wartezimmer
Jumas Haut ist z.Zt sehr schlecht. Sie ist allerdings auch total erkältet :O(
Wenn sie gesund ist, hat sie eigentlich schöne glatte Haut.
Auch eher trocken .
Solche WZ Geschichten kenn ich auch (leider Juma muß ja ständig mit) Süße Kleine hast Du da :O)
LG Carmen
Re: Pickel auf der Haut und ein süsses Wartezimme
also ich kann mich nicht beklagen - tia hat schöne glatte haut und das obwohl ich sie nur nach dem baden mal eincreme und das auch nicht immer. vielleicht liegts in der familie, als kind hatte ich auch immer sehr schöne glatte haut - in der pubertät musste ich mich GsD auch nicht sehr mit pickelchen rumplagen ich hoffe das wird bei tia genauso. die jungs haben auch glatte haut (nur hin und wieder mal ein kleines pickelchen) - mein tim hat seit diesem sommer an den händen etwas mit ND zu kämpfen aber seit er da auch regelmäßig eingeschmiert wird ist auch das kein problem und seine hände sehen prima aus.
süß wie deine kleine schon weiß was am besten für die älteren herren ist *gg* - vielleicht steigt sie ja wirklich mal in eine sozialen beruf ein ;o)
gglg, sandra
Re: Pickel auf der Haut und ein süsses Wartezimmer
wir hatten mal ne Zeitlang auch lauter raue Stellen an den Beinen und Ärmchen. Dank Weleda Calendula Pflegecreme sind die ganz fix verschwunden. Ich find zwar das Zeug riecht echt ekelig aber hauptsache es hilft.
LG
Sekerim
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen