Suchen Menü

Pia hatte wohl nochmal Glück und bringt mich schon wieder zur Weißglut. ;-)

Die ist ja grad mal vor ner Stunde richtig bös vom Hochstuhl gestürzt und anstatt dass sie wenigstens HEUTE mal die Finger vom klettern lässt - neeeeiiiiin..... Wozu auch.. Bin schon nass geschwitzt. HAb sie seit der STunde schon 4 mal vom Hochstuhlklettern runtergezogen und 5 mal vom Tisch - waah. Ihr gehts auf jeden fall ganz gut - sie hat auch grad gut gegessen. Sie hampelt schon wieder und ist frech. ;-) Beule kriegt sie ganz sicher, lasse mir gleich noch neue Arnica Globuli aus der Apotheke mitbringen. Bei meinem Kletterfrosch kann ich die wohl nie genug haben.
Ich danke euch für die ganzen Antworten, auch der Einschleicherin! ;-) Auf euch ist immer Verlass!
Ich meld mich heut abend nochmal in Ruhe und stell dann auch noch Fotos vom Sonntägigen Zoobesuch ein.
LG,
Esther
Bisherige Antworten

Pia hatte wohl nochmal Glück und bringt mich schon wieder zur Weißglut. ;-)

Oh man, Esther, bei Euch ist auch immer was los =-O
Dann scheint Pia ja wirklich nochmal großes Glück gehabt zu haben!!
Beobachte sie dennoch weiterhin sehr genau, aber das brauch ich Dir ja nicht zu sagen. Tipps gab es ja schon im anderen Posting.
Man, ich wünsche Euch auf jeden Fall eine erholsame Kur und evtl. hören wir ja ein Update von Euch via SMS.
Ich freue mich auf die Fotos vom Zoo-Besuch.
Drück Euch ganz dolle!!
LG, Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen