Suchen Menü

Pia hatte heut Kontrolle vom Hörtest und...

.. er war wieder schlecht leider. :-( Beidseitig Paukenergüsse - so wie auch schon vor ca. 6 Wochen als wir im Rahmen der U7a den Hörtest zum ersten mal gemacht haben. Hatte echt gedacht, dass das mit dem damaligen Schnupfen zusammenhing, denn vor ca. 3 Monaten haben wir beim HNO schon nen Hörtest machen lassen der ok war...
Haben jetzt Überweisung zum HNO bekommen, der soll das checken und entweder kriegt Pia dann Paukenröhrchen oder nen Schnitt ins Trommelfell. :,( Mein armes Mäuschen. Zumindest hätten wir dann ne Erklärung, warum Pia so undeutlich und so dermaßen LAAAAAAUUUUUUUUUUUT spricht, dass ich abends oftmals regelrecht Kopfschmerzen bekomme. :STOP:
Puh, bin irgendwie total erledigt von den Ereignissen heute...
Nen Abstrich von der Scheide wurde auch noch gemacht, da sie sich seit 2 Wochen ca. in einer Tour an die Scheide fasst. Es war allerdings immernur minimal gerötet und ich hatte es mehr auf das Alter und dem damit einhergehenden entdecken des eigenen Körpers geschoben. :-[ Mal sehen ob / was dabei rum kommt.
Mädels - ich bin echt platt jetzt. Geh nur noch flott duschen, dann mach ich mir für heut abend leckeres Ofengemüse *winkewinkevineyard* und hau mich auf die Couch um GNTM zu gucken...
GLG,
Esther
Bisherige Antworten

Pia hatte heut Kontrolle vom Hörtest und...

hallo esther,
uih, das ist ja nicht so schoen. aber wenigstens habt ihr eine diagnose, die man gut behandeln kann. hoffentlich kann der hno das alles so bestaetigen und die Roehrchen oder der Schnitt gehen gut von der buehne.
wie gehts euch sonst so. was macht die arbeit.
julius hat mal wieder eine rotznase seit 2 wochen aber zum glueck bleibt es erstmal dabei. allerdings hab ich seit wochen hals- und ohrenschmerzen und auch der grosse klagt und sogar klein henri schnieft und hustet. hier gehen streptokokken um, ich hoffe nicht, dass wir uns die eingefangen haben. Am Sonntag ist der Kindergeburtstag mit 5 Freunden. Der soll ja nicht ins Wasser fallen.
Ciao, Susanne, die auch noch heuschnupfengeplagt ist. Aber das Wetter seit Tagen bei 25 Grad muss man einfach draussen geniessen.

Pia hatte heut Kontrolle vom Hörtest und...

Hi Esther,
oh man, dass tut mir sehr Leid. Bei uns war ja, wie Du vielleicht gelesen hast, auch das Thema OP auf dem Tisch. Aktuell ist es im Moment aber nicht mehr. Wir müssen ja am 03. Mai zur Kontrolle und dann erst einmal hoffen, dass bei Nico mal ein Hörtest funktioniert. Bislang macht er ja ein Mega-Theater.
War das bei Pia kein Problem mit den Kopfhörern?
Wann habt Ihr denn den HNO-Termin?
Melde Dich mal, was der Abstrich ergeben hat!
Drück Dich und wünsche Euch ein schönes Wochenende!
LG
Silke, die morgen mal wieder nach Hamm fährt und mit Nico und meiner Mama in den Maxi-Park fährt *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen