Suchen Menü

Pia hat gestern wohl wieder...

... über 40 Grad gefiebert... Laut Ärzten wohl normal und es könne auch noch eine Woche dauern (hab jetzt nicht ganz verstanden, ob das Fieber noch so lange dauert oder sie so lange insgesamt noch im KH bleiben müssen), weil es halt eine heftige Lungenentzündung ist/war. Sauerstoff bekommt sie bisher auch noch zusätzlich.
Soweit Esthers SMS von gestern, 23 Uhr. Sie ist ja echt tapfer (O-Ton "das wird schon"). Mir macht das alles total Angst :-( Aber wir können hier natürlich nicht mehr tun, als weiterhin viele gute Gedanken hinzuschicken, den beiden tapferen Heldinnen!!
LG emaille
Bisherige Antworten

Oh je...

Hi Emaille,
danke Dir für die Info.
Man, jedesmal wenn ich hoffe es geht bergauf, kommt so eine Nachricht, dass es Pia wieder schlechter geht.
Ich hoffe sehr, dass die Ärzte recht damit haben, dass das noch "normal" ist, wobei mich dann wieder wundert, dass man schon von einer evtl. Entlassung am Montag gesprochen hat, wenn man doch damit rechnen muss, dass sie evtl. nochmal hoch fiebert %) Dann sollte sie wohl doch besser weiterhin noch im KKH bleiben, auch wenn es zu Hause weiss Gott schöner ist.
Ich drücke den beiden weiterhin ganz fest die Daumen und denke ganz viel an sie.
Liebe Grüße
Silke

Pia hat gestern wohl wieder...

Ach Du meine Güte, ich hab das grad alles erst nachgelesen.... ich drück ganz doll die Daumen!!!!!!!

LG Manu

Pia hat gestern wohl wieder...

oh wei...
oh mann hoffentlich ist Pia bald wieder auf den Beinen.
sei tapfer liebe Pia.
lg maike

Pia hat gestern wohl wieder...

ach du meine güte! :-(

aber die ärzte im kh werden wohl hoffentlich schon wissen was sie tun (müssen) - es liest sich zumindest so. :-)

und dennoch frage ich mich immer mehr, ob die kiä die lungenentzündung nicht hätte erkennen müssen....

liebe pia! wir wünschen dir von herzen gute besserung, du tapfere maus!

lg

silke + alina

Pia hat gestern wohl wieder...

Liebe Emaille,

danke für deine Nachricht von Esther und Pia. Ich drücke die ganze Zeit die Daumen, dass Pia bald geheilt ist und die ganze Krankheitsgeschichte bald ein glückliches Ende hat.

LG Romy

emaille, vielen dank für die info...

..so ein rückfall ist sicher ein harter schlag. da denkt man es wird schon besser und dann wieder fieber.
die 2 tun mir so leid und pia ist so eine tapfere maus.
ich hoffe jetzt geht es echt mal aufwärts!!!
ich muss ganz oft an die beiden denken.
lg,bettina

Pia hat gestern wohl wieder...

Oh Mann, hoffen wir das Beste.

LG

an die Zwei

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen