Suchen Menü

Pia gehts seit heute wieder plötzlich schlechter :´-(

Mein Freund ist heut mit ihr daheim geblieben und war heut morgen auch mit ihr beim Kinderarzt - wieder. Heute ist der 7. Tag mit Fieber, sie war noch nicht länger als max. 12 Std am Stück Fieberfrei. Heut nacht wieder 39,5 und heute morgen beim aufstehen 38. Ich mach mir so Sorgen. Warum geht das scheiß Fieber nicht weg?!? KiA hat nun mehrere Kanülen Blut abgenommen und um 16 Uhr haben wir die Ergebnisse. Pia verschläft den ganzen Tag, gar kein gutes Zeichen. Das Fieber steigt bestimmt wieder ins unermessliche.
Abgenommen hat sie auch wieder total. Gestern abend mit Klamotten nur noch 13,1 kg bei 94 cm! Seit 4 Tagen isst sie so gut wie nix mehr, wenn wir Glück haben mal 1 Bissen Brot und vielleicht 3 Löffelchen Joghurt. Wenigstens trinkt sie ganz gut!
Mein Kopf platzt bald vom lauter Sorgen-machen.
Mach gleich auch Feierabend und dann gehts mir schon besser wenn ich wenigstens bei ihr sein kann.
LG,
Esther
Bisherige Antworten

Pia gehts seit heute wieder plötzlich schlechter :´-(

Tut mir leid, dass es ihr gar nicht besser geht.
Glaub auch, dass es an der Zeit ist, mehr der ganzen Sache auf den Grund zu kommen. Das ist ja nicht mehr "normal". Weiss nicht, ob es besser ist, dass sie was finden und dann behandeln koennen, oder, dass sie nichts finden und sie hoffentlich bald wieder gesund ist.
Sag mal Bescheid, wenn du den Befund hast. Und drueck sie ganz fest von mir.
Ciao, Susanne

Pia gehts seit heute wieder plötzlich schlechter :´-(

hallo esther,
mensch das klingt ja total bescheiden. wie wäre es wenn du dich mit ihr mal ins kkh einweist und dort mal gründlich checken lässt was es ist? ich weiß krankenhäuser sind zum abgewöhnen, aber irgendeine ursache muss das fieber ja haben.
ich knuddel dich mal ganz doll u. pia auch.
lg
susi

Pia gehts seit heute wieder plötzlich schlechter :´-(

Hallo esther...
oh mann da hört sich ja gar nicht so gut an.
was das sein kann weiss ich leider auch nicht.
kann dir von hier aus nur ganz fest die daumen drücken das alles gut wird.
lg maike

Pia gehts seit heute wieder plötzlich schlechter :´-(

Liebe Esther,
es vergeht wirklich kein Tag an dem ich nicht an Euch denke und ich bin schon wieder ganz fassungslos über Deine Neuigkeiten. Es tut mir so unendlich leid, dass es Pia noch nicht besser geht und frage mich auch, weshalb das Fieber nicht runtergehen will. Bin sehr gespannt auf die Ergebnisse der Blutuntersuchungen. Das ist wirklich schrecklich nicht zu wissen, was die Ursache ist. Ich drücke Euch alle Daumen und denke ganz fest an Euch.
Bitte melde Dich, wenn Du die Ergebnisse hast.
Alles alles Liebe
Silke

Pia gehts seit heute wieder plötzlich schlechter :´-(

Liebe Esther,
ich meine auch, so lange Fieber zu haben MUSS einfach eine Ursache haben und daher drücke ich alle Daumen, dass es heute Nachmittag ein Ergebnis gibt, damit man endlich weiß, was Pia braucht. Mir ist beim Lesen Deiner Überschrift schon wieder ganz anders geworden :-(. Ich hoffe so sehr, dass Ihr in guten Händen seid. Ich kann Dir nun auch nicht sagen, ob es besser ist, das alles dem Kinderarzt zu überlassen oder ob Ihr z.B. im Krankenhaus besser aufgehoben wärt. Ich hoffe, dass Du den Kinderarzt nacher persönlich sprechen kannst und er einen konkreten Vorschlag hat! An Deiner Stelle könnte ich da auch nicht arbeiten, vor lauter Sorgen. Es tut mir so leid!! Ich werde auch später wieder reinschauen, was Du zu berichten hast.
GLG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen