Phuu, bekomme kaum Luft
muss mal jammern. heute bekomme ich wirklich kaum Luft !
Jetzt ist die Gebährmutter ja maximal weit oben und weil mein Mitbewohner auch noch falsch rum sitzt und nicht gerade schmal ist, drückt er mit seinem Kopf ständig auf den Magen, die Rippen die Lunge...ätzend !!!
Bisher fand ich den Riesenbauch, den ich vor mir herschiebe, zwar schon recht beschwerlich, aber noch nicht sooo störend, heute aber hab ich das Gefühl zu platzen !!!!
Naja, wenns einen KS gibt - und danach sieht es ja derzeit aus - ist alles in 7 Wochen vorbei (schluck, so lange noch !!!!).
Wann würdet Ihr denn den Termin frühstens machen ?! Will meinen kleinen Mann ja nicht zu früh rausholen, hätte gerne den 2.Oktober gehabt ( wären 15 tage vorher) oder alternativ den 06.10 - was meint Ihr ?
Liebe Grüße
Jutta
Phuu, bekomme kaum Luft
Also ich bin der Meinung oder ich würde es so machen, wenn du keinen KS aus einem brisanten Grund bekommst, dann würde ich warten bis die Wehen einsetzen... oder max. 1 Woche vorher... ja ja ich weiß das ist nervig aber ich denke die Kinder haben einfach weniger Anpassungsschwierigkeiten... Glaubst du du bekommst einen KS wegen BEL ??
lg miri
Phuu, bekomme kaum Luft
Ich komme ja gerade aus dem KH und habe meinen Termin genau 10 Tage vor ES bekommen.
Der 5.10. wäre natürlich ein schönes Datum, schon alleine deshalb, weil ich da Geburtstag habe ... aber sag mal, ist das nicht dieses Jahr ein Sonntag ??? Meinst Du die holen die Kids geplant auch Sonntags ? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber sprech halt mal mit dem KH:
LG Iri KS-36
Phuu, bekomme kaum Luft
LG Danni
Phuu, bekomme kaum Luft
Ja, das Problem habe ich auch mit der Luft und ich bin schon 37+5... wnsche mir das der langsam mal sinkt.
LG Dani
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen