Photobearbeitungsproramm für den PC?
Photoshop 6.0 soll sehr gut sein,aer auch verdammt teuer! :-(
Lieben Dank schon mal
Grüße Nicki
ich habe PhotoImpact 10. Da gibt es mittlerweile auch ne 11er und 12er Version. Die Vorgänger kriegt man meist für unter 15 Euro.
Ich finde das Programm (nach erster Eingewöhnung) echt toll, um Fotos zu bearbeiten und Collagen oder ähnliches zu erstellen. Macht echt Spaß und hat auch eine große Palette an Bildern und Gimmicks dabei.
GGLG Juglar mit Nina und Bauchzwerg
sorry, habe so etwas leider auch (noch?) nicht :-)) lg maria
ich arbeit mit photoimpact 12, ein gutes programm und relativ einfach zu bedienen. gut, ich hatte vorher version 5 und auf dem compi ist die 12er version drauf. ist gut geeignet für kreative anfälle.
läuft unter windows xp sehr gut. wir hatten ja erst vista drauf, davon bin ich aber seeehr schnell wieder weggekommen und habe fix xp installiert. vista hat einige krankheiten, steckt eben noch in der entwicklung...
manchmal sind auch in der computerbild (schleichwerbung erlaubt?!) kleine feine photopraogramme auf der cd drauf, die auch ganz gut sind.
lg ines mit raik und daniel.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen