Suchen Menü

Phantasialand Bericht+Bilder

Wir waren ja heute im Phantasialand.Das erste mal mit den Kindern.Es hat uns allen riesen Spaß gemacht!

Die Mädels sind sogar mit uns die Colorado Adventure gefahren ;-) (geht ab 1,10 in Begeleitung eines Erwachsenen)

Wir hatten super Wetter und waren ganze 10 Stunden im Park.

Es war zwar Aufgrund der noch herschenden Sommerferien in NRW und des heute so tollen Wetters, sehr voll...trotzdem ein RIESEN Erlebniss für die Mäuse und uns Erwachsenen hat so sogar die "langweiligste" Bahn wieder Spaß gemacht.

Die Kindern konnten auf fast alle Fahrgeschäfte mit drauf (Ella hat die 1,10 ja geknackt von daher ging das immer)und wenn es mal nicht ging,die Mama aber gerne fahren wollte (ich liebe den Freefall Tower und seid heute auch die Black Mamba Achterbahn) konnte man einfach durch den Ausgang rein und hatte so keine Wartezeiten.Ging eben dann wenn die mitgebrachten Kindern nicht daran teilnehmen konnten.Eine super Sache.

Also alles in allem ein teurer (auch wenn die Kinder noch freien Eintritt hatte *bis 7Jahre*)aber absolut gelungener Tag

Und nun ein paar Bilder

Das Kinderschminken ist dort kostenlos...klein Ella Rieke als Schmetterling :KISSING:

Meine große Tabea Lina *seufz* :KISSING:

Die beiden mit "Wutzetal Bewohnern" :THUMBS UP:

Und noch einmal auf einem Karusell.Wie man an den Gesichtern sehen kann,macht es Spaß hätte aber ruhig was wilder sein dürfen *lach*

LG Bianca,Tabea Lina *05.09.03 und Ella Rieke *21.01.06

Bisherige Antworten

Huhu liebe Bianca, wow, das hört sich ja richtig klasse an! Für so etwas finden wir die nächsten Wochen wohl leider überhaupt keine Zeit, sind gerade am Renovieren und haben an den Wochenenden zusätzlich auch noch total viele Familienfeiern und Veranstaltungen geplant. Aber so bald wie möglich wollen wir dann auch mal wieder in einen Erlebnispark gehen, wohl im Herbst dann irgendwann.....Danke für die Bilder, deine Mädels sind wirklich beide total goldig! Und ich musste zuerst mal genauer hinsehen wer denn nun die Große ist ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo Du Liebe!!
Danke für die Bilder! Klingt nach einer Menge Spaß und sieht auch danach aus! ;)
Die Große erkenne ich allerdings wirklcih nur an den Zahnlücken, sonst könnten die doch auch als Zwillinge durchgehen, oder?! =-O
Süße Mädels!!!
Sag mal, bist Du das auf dem einen Bild??????
GlG
Svenja, etwas in Eile ... wie immer!

Ja das bin ich ;-) warum? Ja auf dem ersten Bild sieht man ja nicht mal den körperlichen Größenunterschied von ca. 15cm...ist nicht mehr die Welt. Ella hat 115cm Tabea ca. 130cm auf den anderen Bildern kann man das ja besser sehen. Na ja und die Zahnlücke...das waren Zahn 3 und 4 die gefallen sind.Ist aber sicher nun auch schon 2 Monate her und da will einfach nichts nachkommen ;-) =-O

LG Bianca

Hallo Bianca,
das sind ja tolle Bilder!
Wir waren in unserem Juli-Urlaub auch an einem Tag im Hollywood Park in Stukenbrock (weiß nicht ob Du das kennst) und an einem anderen Tag in Hannover im Zoo.
Das war toll!
Aber Phantasialand wäre auch nochmal eine gute Möglichkeit.
Nur sollte ich dann wohl warten, bis Jolina die 110 cm erreicht oder?
Noch isses nicht soweit. :-)
LG Andrea

Ja 110cm sollte sie haben,wenngleich es eine Menge Sachen gibt die ab 0,95cm nutzbar sind.Schau doch mal auf der HP.

LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen