Suchen Menü

Pfingstimpressionen:

Huhu,
wollt euch nur mal ein paar Bilderchen von heute zeigen (Max fehlt, der hatte heute Zimmertag)
Alicia hat die Rutsche für sich entdeckt:
Image and video hosting by TinyPic
Else im Sand:
Image and video hosting by TinyPic
Tabea, die den Sand irgendwie lecker findet:
Image and video hosting by TinyPic
mein Großer:
Image and video hosting by TinyPic
meine kleine Alte (auch schon 11):
Image and video hosting by TinyPic
und ihr Sohn:
Image and video hosting by TinyPic
Und was habt Ihr so angestellt ??
LG Bianca
Bisherige Antworten

Pfingstimpressionen:

Danke für die Bilderchen Deiner Rasselbande! Ihr hattet wohl viel Spaß?
Du hälst wohl hier das Forum aufrecht? :-X
glg,
Dani

Pfingstimpressionen:

Hi Bianca,
vielen Dank für die süssen Bilder :-) Deine 3 Mädels sind auch schon so groß, Mensch, wie die Zeit vergeht *seufz*
wir waren Sonntag im Nachbarort (mit dem Traktor), da war 750-Jahr-Feier. Montags waren wir in nem anderen NAchbarort auf nem großen Bauernhof, da war Tag der offenen Tür, sozusagen. Hoffest, genaugenommen. Hatten auf ner Wiese ihre ganzen Gerätschaften ausgestellt, in einer Ecke war Kinderspielen angesagt, an der anderen Ecke hat mein Mann Musik gemacht. Den Schweinestall konnte man besichtigen. Und und und. Also, nix Neues für Dich, reiner Alltag ;-)
Highlight war für Silas wohl der Fendt 930 und eine Gestell, wo man mit einer Baggerschaufel baggern konnte.
Hier war richtig schönes Wetter, wir haben die erste Bräune des Jahres im Gesicht und es waren richtig schöne Tage. Ein Bild reiche ich nach, das hat ne Freundin von Silas und ihrer Tochter gemacht. Ich hatte keine Bilder gemacht.
GGGLG sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen