Suchen Menü

Pfennig verschluckt und nun

Hallo!
Tyler hat am Freitag Abend 2 pfenig verschluckt, nun habe ich immer den Stuhlgang nachgeguckt :-! am Samstag 3 mal und am Sonntag 3 mal und heute 2 mal aber nichts :-X müsste das nicht schon längst raus sein, was mach ich denn jetzt =-O
LG Sandra mit Kevin und Tyler
Bisherige Antworten

Pfennig verschluckt und nun

Hallo Sandra,

ich würde noch 1- 2 Tage abwarten. Aber wenn du dann nichts gefunden hast, solltest du doch besser mal zum Arzt gehen. Das Geld kann ja nicht im Bauch bleiben. Vielleicht steckt es irgendwo fest?

Viele liebe Grüße

Marion

Pfennig verschluckt und nun

Hallo Sandra, ich würde es genauso machen wie Marion vorgeschlagen hat, und ich drücke euch die Daumen dass die Münze bald wieder auftaucht!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Pfennig verschluckt und nun

Hallo Tina!
Ja ich habe schon beim Kinderarzt angerufen soll noch 2 Tage warten.Ich kenn das schon von meinem Großen der hat auch mal eine verschluckt die karm aber wieder raus [:-} .
LG Sandra mit Kevin und Tyler

Pfennig verschluckt und nun

Ja das hat der Kinderarzt auch gesagt, son Darm ist ja ganz schon lang. Mein Großer hat auch schon mal einen verschluckt der karm aber schneller wieder rauß [:-}
LG Sandra mit Kevin und Tyler

Pfennig verschluckt und nun

Gib uns doch bitte Bescheid wie es bei euch weiter geht, ob du das Geld noch gefunden hast usw., ja?

Viele liebe Grüße

Marion

Pfennig verschluckt und nun

Hallo, Sandra!

Ich würde auch zum Arzt, mit solchen Sachen ist schließlich nicht zu spaßen. (...Kann es sein, daß Du etwas übersehen hast, und die Münzen schon draußen sind? :-X)

Wie ist es überhaupt passiert? Wie hat Tyler die Münzen verschluckt?

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Pfennig verschluckt und nun

Als ich in der ersten Klasse war, habe ich einen Knopf verschluckt. Ich weiß, er ist auch nie wieder rausgekommen, aber er war aus Plastik. Und mit Metallsachen sieht es ein wenig anders aus. Deshalb ab zum Kinderarzt!

Pfennig verschluckt und nun

Ja ich habe schon beim Kinderarzt angerufen, wir sollen noch 2 tage warten und dann kommen zum röntgen, kenn das schon von meinem großen der hat auch mal eine verschluckt die karm aber wieder raus [:-} .
LG Sandra mit Kevin und Tyler

Pfennig verschluckt und nun

Als Clara mal einen Magneten verschluckt hatte meinte unsere KiÄ, dass man 1 Woche warten kann und eventuell sogar länger.
LG,
Susanne

Pfennig verschluckt und nun

Wir hatten dieses Jahr das gleiche problem.Allerdings war es nicht Ella sondern unsere Große die sich als Sparschwein versucht hat =-O ....

Die Kia und das KH meinten das man Euros ruhig verschlucken darf ;-) die kämen irgendwann wieder raus.Bei Amerikanischem Geld sieht das anderes aus.Das Kleindgeld ist wohl auch minderwertigerem Material und wird durch die Magensäure eventuell scharfkantig.Noch ein Vorteil in Europa zu leben ;-):-D .

Gib ihm einfach etwas was den Darm anrägt.So Cent stücke bleiben wohl gerne mal länger drin.Bei uns war nach 1 1/2 Wochen immer noch nichts draussen und das Cent Stück war auf dem US gut zu sehen.Na ja...irgendwann habe ich die Suche dann augfgegeben.

LG Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen