Periode immer regelmäßig??? HILFE...
also ich hab meine Periode ja am 5.7.09 jetzt das erste mal nach der Geburt wieder gehabt. Gut nach über 10 Monaten hab ich mir gedacht ist es ja ok ;-) bei den Jungs hab ich sie immer nach 8 MOnaten wieder bekommen und dann auch regelmäßig. Aber jetzt warte ich ... =-O =-O =-O =-O Hilfe schwanger??? Ne kann ja eigentlich nicht sein. Wir sind ja brav und nehmen immer ein Kondom... Also mein Mann weiß ich würde sich riesig freuen aber ich ...
Oder still ich einfach doch zu viel, ach man... bin schon kurz davor, dass ich einen Test kaufe %) %) %) %) oder doch einfach warten? Hebamme anrufen??
Danke euch schon mal. lg miri
...na wer hat da neulich noch so gelächelt und auf erste neue Forumsbaby gewartet....
:-P :-P :-P
Also ich hab ja meine Periode (leider!!!) schon wieder, als Naya gerade mal 16Wochen war.
Dann aber immer schön regelmässig alle 28 Tage.
Und nun das letzte Mal war ich dann 6 Tage!!! drüber-
ohne ss zu sein... :JOKINGLY:
Hätte aber auch gar nicht sein können- eigentlich ;-)
Bei mir war es glaube ich, das wieder "öfter" stillen, der Urlaub, und, und, und...
Als ich mich dann doch dazu entschlossen habe, einen Test zu machen, der negativ ausfiel... hab ich meine Tage am späten Nachmittag bekommen.
das war dann wohl auch der klassische "Stressabfall" :-)
Also, wenn Du ganz sicher sein willst... und nicht länger warten möchtest, kommst Du wohl nicht um einen Einkauf im Drogeriemarkt drum rum.
Drück Dir die Daumen, dass es so ausgeht, wie Du möchtest.
Was sagt denn Dein Mann? Der würde sich doch sicher über Familienzuwachs freuen, oder? ;-)
GLG Sandra, die es so satt hat, alle drei Kids zuhause zu haben(Ferien) und es regnet draussen in Strömen :DEVIL:
Hab seit ner viertel Stunde so bissi Bauchweh... vielleicht kommen sie ja doch heute... mal sehen...
Also mir wäre es recht... ;-)
Bei uns ist es auch bewölkt... werde mit den Kids (also mit den zwei kleinen, Dani ist in der Fußballschule) in die Stadt fahren....
lg miri
Habe aber schon einen Test gemacht...negativ. Ich warte einfach noch etwas ab und mache dann vielleicht noch einen. Aber hibbelig ist man da schon. Vor allem weil ich nicht wüsste wie ich reagieren würde. Ich habe immer gesagt, ein drittes wäre jetzt nicht drin und mein Mann will auch nicht mehr. Aber als ich dann den Test gemacht habe, habe ich schon so gedacht..."oh man, was ist wenn du jetzt schwanger bist? Ach das bekommen wir dann schon hin."....
Wir benutzen jetzt auch nur noch Kondome, damit sich mein Zyklus auf natürliche Weise wieder normalisiert. Nach dem Stillen und mit der Pille war alles total durcheinander.
Allerdings muss ich sagen, dass wir 2 Mal nicht verhütet haben. *schäm*
LG Claudia
spannend....
Man man da bin ich ja gespannt.... werde vielleicht doch einen Test machen...
lg miri
spannend....
Naja, ich warte jetzt mal noch bis zum Wochenende und werde dann noch einen Test machen. Ich hatte das letzte Wochenende ganz dolle Bauchschmerzen und Kopfschmerzen und da dachte ich schon, dass was kommt, aber es kam nix.:o(
LG Claudia
spannend....
spannend....
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!
spannend....
mmh, da kann ich dir auch nicht so wirklich weiterhelfen. Ich habe in der Stillzeit die Cerazette genommen und nach dem Stillen den Nuvaring. hab dann nach knapp 10 Monaten meine erste Periode bekommen. Und nun warte ich auf das zweite Mal!!! Hab aber den Ring erst Sonntag rausgenommen.
Wenn du dir unsicher bist, mach einen test, oder hast du mittlerweile deine Periode???
GLG Kerstin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen