Pepes Schatz ist da
http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_sept_okt_2010/11059892
Ich gratuliere von ganzem Herzen!!!!
LG Jasmin
Pepes Schatz ist da
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für die nun vierköpfige Familie!
GLG Vronni
Schoen!!! Alles Gute, ein herzliches Willkommen und eine angenehme Kennenlernzeit euch Vieren! LG.
Pepes Schatz ist da
LG Bummelchen
Willkommen kleiner Luis!!!
Wir gratulieren und wünschen euch eine schöne kuschelzeit.... genießt es und lasst erst gaaaanz spät den alltag einziehen. ;-) ;-) ;-)
LG aus Dubai von der Kaja ;-)
Willkommen kleines Menschenkind
Auch ich wünsche euch vieren alles Gute und eine schöne Zeit zu viert.
lg ellek
Herzlich Willkommen im Leben lieber Luis! lg von Fee
Nun auch hier nochmals ganz offiziell: alles,alles Liebe für euch nun 4ren!! Drück Dich LG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen