Suchen Menü

Pelle-Paul-Lasse - Haustiere und Kinder

Hallo,
meine Mutter hat mir gerade das Bild geschickt - sie hat es in den Herbstferien geknipst.

Puh, jetzt auf dem Bild kommt mir der Hund (Paulchen) irgendwie noch größer vor und meine Eltern haben zwei Leonberger. Ich finde es nicht immer einfach mit Kindern und Hunden unter einem Dach, aber wir sind ja nur ab und zu zu Besuch... Und die Kinder lieben die Hunde.
So Sinnlosposting des Tages erfüllt. LG, Jana
Bisherige Antworten

Schönes Foto und süße Jungs, aber....

....Paulchen ist ja wirklich grooooß, eher ein Paul... ;-) ;-)!
Und der Lütte sieht auch nicht mehr klein aus!!! mensch die Kleinen werden groß... =-O =-O!
LG Bea

Schönes Foto und süße Jungs, aber....

Hi Bea, die sind groß geworden - sowohl die Hunde als auch die Kinder.
hatten letztes Woen Besuch mit zwei Einjährigen. Und ehrlicherweise bin ich froh, dass wir das hinter uns haben- ;-)
LG, Jana

Pelle-Paul-Lasse - Haustiere und Kinder

Hallo Jana,
dieser HUnd sieht riiieeesig aus. Als ob der 5 mal so viel wiegt wie Deine zarten Jungs daneben und sie auch locker verspeisen könnte ;-) .
Lg Andrea

Pelle-Paul-Lasse - Haustiere und Kinder

Hi Andrea,
Pelle wiegt ca. 16kg, Lasse 23kg und Paul um die 50kg. Also in einer Mahlzeit bekommt er unsere Kinder nicht verspeist. ;-)
LG, Jana

Pelle-Paul-Lasse - Haustiere und Kinder

hahaha, klasse Foto ! Der Hund ist toll !
Meine Schwester hat nen Briard, auch ein riesenvie !
Meine Kinder fassen den Hund nicht an.
LG, Anette

Pelle-Paul-Lasse - Haustiere und Kinder

Hi Annette,
Angst haben durften unsere Kinder irgendwie nicht. Sie wurden da ins kalte Wasser geschmiessen - wenn wir meine Eltern besuchen, dann mit Übernachtung, weil die Anfahrt zu weit ist und für länger als ein paar Stunden kann man die Hunde ja nicht einsperren. Also war klar, dass wir uns alle mit ihnen arrangieren müssen. Anfangs hatten die Kinder auch etwas Angst. Ist ja in ihrer Höhe ein echtes Monster, was ihnen da gegenübersteht. Außerdem haben die Hunde gerne im Vorbeigehen den Nacken abgeschleckt - hatte ja die richtige Höhe smiley
Sie haben dann einfach lernen müssen mit den Hunden umzugehen und sie haben sich auch schnell einige hundesichere Plätze gemerkt, wenn sie mal eine Auszeit haben wollen...
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen