Pekip
Hat jemand Erfahrung mit Pekip?
Einige Spielchen aus P. hab ich mit Jonna schon gemacht. Ist/war jemand mal in solch einem Kurs?
Besucht ihr andere Kurse (Musik....???)
wir haben ab 3 Monate einen Babyschwimmkurs gemacht. War klasse, aber leider seit 1 Monat rum, gehen seitdem aber selber oft Schwimmen.
Gute Nacht!
Familie schläft hier schon!
LG, Annika mit Jonna 21.2.06
Re: Pekip
wir machen seit Mai PEKiP. Wir sind eine Gruppe von 8 Baby´s mit ihren Mamis, alle Jan-Feb 06 geboren. Es ist wirklich ganz nett, lediglich mit der Kursleiterin hatten wir schon mal so unsere Probleme. Die ist so sehr Öko und meinte uns ihre Einstellung aufzwängen zu wollen. :-( Aber mittlerweile hat sie es geschnallt und gibt wirklich nette Anregungen, was wir mit den Kinder´n alles machen können. In den Sommerferien habe wir uns dann ohne Leiterin reium Zuhause getroffen. Im Dez. endet der Kurs und ich hoffe, dass wir weiterhin in Kontakt mit den Anderen bleiben.
Wünsche euch viel Spaß bei eurem Kurs.
LG Rebekka+Emely *24.02.06
pekip haben wir nichst gemacht, weil es mir eben auch zu spät gewesen wäre, wenn wir nen platz bekommen hätten. daher reicht uns krabbelgruppe und babyschwimmen erstmal ;) bei uns kann man den babyschwimm-kurs immer wieder verlängern bis zum alter von ich glaube 2 jahren - das find ich echt super, weil ich es total schade fände, wenn das jetzt demnächst schon wieder vorbei wäre.
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen