Suchen Menü

Peinliche frage wer hat das auch

Hallöchen so seid einigen tagen habe ich das gefühl ich laufe aus...aber es ist nichts...
fühl mich wie so ne alte oma die ihre blase nimmer unter kontrolle halten kann
ich weiß auch nicht mein ausfluss ist auch endlich weg nun habe ich das seid knapp 5 tagen...
hinzu kommt das ich glaub aller 30 min ein wc brauche weil mir irgendwer gaaaanz schön auf der blase liegt....
ist das bei euch auch so??
Bisherige Antworten

hallo,.....

also ich hab das ab und zu, das ich viel ausfluß habe.Habe aber auch oft das gefühl das ich auslaufe oder meiner Mens bekommen würde, da ich dann ganz ganz starken ausfluß habe oder es mir nur einbilde,das da was ist.

Ach ja,...das mit der blase kenne ich.Bin manchmal sogar am überlegen ob ich net zum arzt laufen soll und gucken lasen soll ob es vielleicht ne blasen entzündung ist oder was anderes.

Ist manchmal echt lässtig und nervt, wenn man alle halbe stunde-stunde auf klo gehen muß aber naja.

LG:Inna933 (14+1) :KISSING:

Hallo Theres, die Anzeichen die Du schilderst kenne ich von meinen ersten beiden ss, jetzt habe ich es gsd nicht. Bei der ersten ss hatte ich auch ständig starken Ausfluß so daß ich schließlich notgedrungen dazu übergegangen bin ständig Binden zu tragen da mit Slipeinlagen nix mehr zu reißen war... Bei der zweiten ss hat mein Sohn den Platz auf meiner Blase offenbar schon sehr früh als bequemen Ruhesessel ausgewählt, das fand ich auch ziemlich nervig... LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

hallo
ich glaub das ist ganz normal! ich hab das auch, nur mach ich mir weiter keine gedanken dadrüber. geh dann halt jede stunde mal aufs klo. ist aber auch erst seit 1 woche so, aber wie gesagt, ist normal. :-)
das kleine macht es sich halt auf deiner blase gemütlich.
solange wir nicht inkontinent werden ist alles gut :-D :-D :-D :-D
lg, nana 16.woche

Ich hab das die ersten Wochen total schlimm gehabt! mittlerweile muss ich zum Glück nicht mehr ständig aufs Klo, aber dafür auf jeden Fall nachts! Das hat in meiner ersten SS auch erst viel später angefangen!
ich denke, es ist normal. Dann musst du ab jetzt eben immer in der Nähe von Toiletten bleiben ;-)
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Annie

Ach, ja der Beckenboden... Husten ist auch nervig. Da hilft nur Slipeinlage und Beckenbodentraining. Und das wird nach jedem Kind immer besser :-(

Bis denne

Anke+Nr. 3 (w15t0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen