Peinlich, mein Kind.... ;-)))))))
Hab mal ne Anekdote von gestern zu berichten. Hatte ja am WE ein Grundschulklassentreffen (was für ein Wort) und gestern haben wir uns am Nachmittag noch mal mit einigen Ehemaligen getroffen. War im übrigen total nett, so mancher hat noch seine Kids mitgebracht....
Saßen dann in einem Cafe, relativ dicht bei den Toiletten. Die Spülung rauscht, Malou guckt in die Richtung und ruft:"AA"! Mhmmm, ja Maus, da ist jemand auf der Toilette.
In dem Moment kommt eine Frau aus dem WC und meine Tochter gröhlt noch lauter:"Frau, AA". Somit wussten dann wenigstens alle, was sich im WC abgespielt haben muss ;-).
Die Leute aus meiner damaligen Klasse lagen unterm Tisch vor lachen- na toll.....
So, dass war mein SP für heute.
LG von Manou, die nach dem WE ein riesen Schlafdefizit hat, Samstag gings bis halb fünf am Morgen- puuhhh.
*lach*, das hätte ich gerne gesehen!!! :-D LG
Hab mal ne Anekdote von gestern zu berichten. Hatte ja am WE ein Grundschulklassentreffen (was für ein Wort) und gestern haben wir uns am Nachmittag noch mal mit einigen Ehemaligen getroffen. War im übrigen total nett, so mancher hat noch seine Kids mitgebracht....
Saßen dann in einem Cafe, relativ dicht bei den Toiletten. Die Spülung rauscht, Malou guckt in die Richtung und ruft:"AA"! Mhmmm, ja Maus, da ist jemand auf der Toilette.
In dem Moment kommt eine Frau aus dem WC und meine Tochter gröhlt noch lauter:"Frau, AA". Somit wussten dann wenigstens alle, was sich im WC abgespielt haben muss ;-).
Die Leute aus meiner damaligen Klasse lagen unterm Tisch vor lachen- na toll.....
So, dass war mein SP für heute.
LG von Manou, die nach dem WE ein riesen Schlafdefizit hat, Samstag gings bis halb fünf am Morgen- puuhhh.
jetzt kommt die Zeit...
Süß ist es aber trotzdem... und oft auch zum lachen. Wie bei Dir!
Viele liebe Grüße Bettina+Niklas
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen