Suchen Menü

Peg Perego Buggie ... EURE MEINUNG...

Hallo,
interessiere mich auch für den Peg. Kann mich allerdings nicht für das Design entscheiden. Am liebsten würde ich ihn ja in rose nehmen, da wir aber noch ein zweites Kind möchten, sollte es doch eine neutrale Farbe sein, dass ggfl. auch ein Junge hereinpaßt ;-).
Welches Design würde euch von den beiden besser gefallen, wenn es neutral sein soll?? (Ich weiß, Geschmäcker sind unterschiedlich, freue mich aber trotzdem auf eure Meinung). Wäre der Preis inkl. Fußsack und Regenverdeck o.k.? Vielen Dank für eure Antworten.
Hier der Link:
Entweder Modell "Newport" (großes Bild) oder der in schwarz/mint (weiterrunterscollen, dort sieht kleine Fotos von den Designs)
http://cgi.ebay.de/Peg-Perego-Pliko-P3-Completo-Buggy-Newport-NEU_W0QQitemZ220016790518QQihZ012QQcategoryZ15470QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
DANKE für eure Hilfe!
LG, Nadine mit Caroline, die mächtig fit hier herumtollt :-)(trotz wenig Mittagsschlaf)
Bisherige Antworten

P.S:

Das Zubehör zum Peg (wenn man nicht komplett kauft), wie z. B. Regenverdeck, Fußsack und Sonnenschirm hauen aber auch noch ganz schön rein. Kann man die auch billiger bekommen?
DANKE!
LG, Nadine

Re: Peg Perego Buggie ... EURE MEINUNG...

Huhu,
mir persönlich gefällt die Farbe Schwarz für Babysachen allgemein nicht so gut. Dunkelblau dagegen ist neutral und *fein*.
Zum Preis kann ich dir leider nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.
LG
Marion

Mein Favorit ist der ...

... Malibu!
habe gerade den Peg-katalog hier liegen, da wir auch damit liebäugeln. Allerdings haben wir die Anschaffung bis auf Weiteres verschoben... s. Betrag weiter unten.
Der "Malibu" ist zwar nicht unbedingt neutral, aber ich habe eine Umhängetasche, die ich als Wickeltasche nutze, die ein fast identisches Blumenmuster hat in schwarz-weiß.
Außerdem habe ich einen neutralen blauen hartan, so dass ich jetzt mal etwas "flippigeres" haben möchte!
Mint und pepita gefallen mir auch gut. Ich bin auch nicht so eine Rosa-Fan.
LG Karin

huhu nadine,
mein traum-peg wäre der in rose, aber eben - falls noch ein 2. kind kommen sollte und das ein junge ist, wäre das natürlich "blöd". unser hartan ist schon dunkelblau mit bissi gelbem karo, das find ich sehr schön und auch neutral. den peg würde ich ebenso neutral kaufen.
den preis find ich den hammer - bei uns im babymarkt kostet der peg P3 165 euro!!! tja, aber obwohl das sehr günstig ist, ist's meinem mann ja doch zuviel und wir kaufen einen peg bzw. buggy eben gebraucht...
GGLG bibs und clara *11.01.06

hallo nadine!
das wären beides nicht so meine designs, aber von den beiden würde ich den "newport" nehmen. der mint ist so blass grün (in natura) und die farbe gefällt mir nicht.
wir haben den blauen (anice). eigentlich wollte ich den orangenen (ambra), aber dazu konnten wir keine softtasche bestellen (weils schon eine farbe vom letzten jahr war, glaube ich).
den rosafarbenen finde ich auch gut, ich hätte auch nicht wirklich ein problem den für einen jungen zu nutzen.
als neutrale gefallen mir noch am besten der gelbe (pepita) und der rote (rubino). diese beiden würde ich sofort nehmen *schwärm*
für unseren haben mir komplett (mit softtasche, regenschutz, fusssack) 420,- ? bezahlt ... nicht gerade wenig. wobei zu bedenken ist dass wir in ÖS ja 20% umsatzsteuer haben, das macht doch auch einen unterschied!
lg maria

Hallo Nadine,
also ich brauch zwar keinen Buggy, finde aber den schwarz/blassrosa Peg Perego auch seeeeehr schön, hab ihn neulich mal im Laden gesehen... Und ich hab auch kein Problem mit Jungs und rosa/pink/roten Kinderwagen, da ehrlich gesagt der Kinderwagen für mich eher Teil MEINER Garderobe als der meines Kindes ist. Und ich steh nun mal sehr auf Rosa- und Rottöne. Ich würd auch keinesfalls einen Kiwa mit Teddys drauf durch die Gegend schieben, obwohl das meinen Kindern bestimmt gut gefallen würde... Siehste!
Wir haben einen blauen und einen pinkfarbenen Kiwabezug, der pinkfarbene ist mehr sommertauglich (größere Öffnungs-/Belüftungsmöglichkeiten); ich hab bei Moritz sehr viel den pinkfarbenen Bezug genutzt und hatte damit überhaupt kein Problem. Jetzt bei Marielou hatte ich anfangs nur das blaue (passt zur Babytragetasche), jetzt wg. Sommer eine Kombi aus dem blauen Bezug und pinkfarbenem Sommerverdeck (beides von Teutonia, passt super zusammen), und im Winter wird wieder das blaue Verdeck dazukommen, da wärmer. Ich gehe da also wie gesagt mehr nach meinem Outfit/Geschmack und Funktionalität.
Wg. deiner PegPerego-Frage: Ich würde Farben wählen, die vermutlich auch nach starker Sonneneinstrahlung (JEDER Stoff bleicht irgendwann aus) und schmutzigen Patsch-Kinderhändchen, Staub und Co. einigermaßen okay aussehen. Klar, man kann alles waschen, aber im Winter (Trocknungszeit) überlegt man sich das dann doch schon noch mal. Das wäre neben persönlichem Geschmack für mich noch wesentliche Entscheidungskriterien.
LG von der Netzmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen