Peachiiii???
LG Schäfchen
Na wo steckt sie denn??
Ich auch mit Rufe....*gröhl*
Piep ET-9 Guten morgen Liebe Mädels..
Hab UT-Öl von meiner Hebi hier die ist jetzt leider vier Wochen im Urlaub hat aber für Ersatz gesorgt. Öl bringt nur rein nix- abends ist der Bauch hart-tagsüber piekst es minimal am Mumu also nix dramatisches. Habe am Freitag wieder VU hoffe natürlich das ich nicht mehr hin muss- und das die Kombi ---> heute Wetterumschwung plus morgen Neumond wirkt.. die Hoffnung stirkbt zuletzt gell :D
In diesem Sinne leider nix neues- danke das Ihr an mich gedacht habt!
Vlg Tanja die Lucy erst mal den Boppes haut wenn sie draussen ist, für die vielen Fehlalarme :D
dann hoffe ich, dass es sehr bald los geht. Drücke dir alle Daumen, dass Lucy soweit ist, auszuziehen.
Drück dich Nicky
Ich kann da ja ein Lied von singen ;)
Ist ja nicht mehr lang und ich hätte noch Rizinus *lol*
Ich kann da ja ein Lied von singen ;)
von dem rizinus hat hebi mir ohne vu alleine daheim abgeraten. Weil man selbst den mumu befund nicht kennt und dann isser zb. Bei 5 und man haut sich noch so ein ding rein lol. Sie dann bekommste das kind aufm klo lol. Musste ihr hoch und heilig versprechen das ich da nix alleine unternehme während sie in korsika liegt lach.
Vlg tanja
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen