Suchen Menü

Peachiiii???

Wo bistn du??
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Na wo steckt sie denn??

Ich auch mit Rufe....*gröhl*

Piep ET-9 Guten morgen Liebe Mädels..

hab am WE schon gedacht es ging los waren viel on Tour hatte abends aua aua Wehen bin dann unter die Dusche-war der Spuk vorbei oh man...
Hab UT-Öl von meiner Hebi hier die ist jetzt leider vier Wochen im Urlaub hat aber für Ersatz gesorgt. Öl bringt nur rein nix- abends ist der Bauch hart-tagsüber piekst es minimal am Mumu also nix dramatisches. Habe am Freitag wieder VU hoffe natürlich das ich nicht mehr hin muss- und das die Kombi ---> heute Wetterumschwung plus morgen Neumond wirkt.. die Hoffnung stirkbt zuletzt gell :D
In diesem Sinne leider nix neues- danke das Ihr an mich gedacht habt!
Vlg Tanja die Lucy erst mal den Boppes haut wenn sie draussen ist, für die vielen Fehlalarme :D

Piep ET-9 Guten morgen Liebe Mädels..

Liebe Tanja,
dann hoffe ich, dass es sehr bald los geht. Drücke dir alle Daumen, dass Lucy soweit ist, auszuziehen.
Drück dich Nicky

Piep ET-9 Guten morgen Liebe Mädels..

Vielen lieben Dank liebe NIcky :O) werde berichten!

Ich kann da ja ein Lied von singen ;)

Warum sollte es dir besser gehen als mir *rofl*
Ist ja nicht mehr lang und ich hätte noch Rizinus *lol*

Ich kann da ja ein Lied von singen ;)

huhu
von dem rizinus hat hebi mir ohne vu alleine daheim abgeraten. Weil man selbst den mumu befund nicht kennt und dann isser zb. Bei 5 und man haut sich noch so ein ding rein lol. Sie dann bekommste das kind aufm klo lol. Musste ihr hoch und heilig versprechen das ich da nix alleine unternehme während sie in korsika liegt lach.
Vlg tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen