Suchen Menü

Pauschalreise mit Kleinkind, Tips und Erfahrung gesucht

Hi Ihr Lieben,

eigentlich wollten wir in diesem Jahr überhaupt nicht in Urlaub fahren. Vorhin klingelt es an der Tür und da steht eine Vertreterin von Tupperware die letzlich Tag der offenen Tür hatte und ich habe einen Reisegutschein gewonnen.

ICH! Ich gewinne nie! Aber nun gut, tatsächlich wurde ich ausgelost und habe den Gutschein nun hier liegen. Einziger Krux bei der Sache, es muss eine Pauschalreise sein...

Ergo wegfliegen mit Kleinkind *grusel*. Kennt wer ein super top Kinderhotel auf Mallorca oder so, wo man halt nicht so lange hin fliegt?

Ich bin schon am überlegen ob ich nicht versuche den Gutschein bei Freunden oder bei E-Bay weiter zu verkaufen. Mal sehen...

Vielleicht hat hier ja jemand gute Tips für mich?

Lieben Dank!

Heike und Leana, 21 Monate

Bisherige Antworten

Pauschalreise mit Kleinkind, Tips und Erfahrung gesucht

hallo heike,

erstmal glückwunsch zum gewinn!!!! is doch toll, würd den nicht weggeben ;-) soooo schlimm find ich das fliegen mit kleinkind nicht, grade nach malle is ja nicht lange...

wir fliegen dieses jahr auch wieder nach mallorca, mit unseren 2 und mit freunden, die haben auch 2. also 4(!!!!!) kleinkinder =-O aber das is ja nicht das thema ;-)

also eine eigene empfehlung kann ich dir leider nicht geben, aber eine freundin fährt mit familie (2kleinkinder) jedes jahr nach menorca. soll echt toll sein da. und die fotos die ich schon gesehen habe sahen auch toll aus, die kids hatten nen menge spaß....

hab mal bei holidaycheck.de geguckt und gefunden:

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Club+Royal+Son+Bou-ch_hb-hid_34516.html

hoffe das wird nicht gleich gelöscht...

viel spaß bei der suche, und berichte mal wofür du dich entschieden hast...

lg

Nancy

Pauschalreise mit Kleinkind, Tips und Erfahrung gesucht

Hallo Heike,
muss es denn ein super top Kinderotel sein? Wir waren letzten Sommer zum ersten Mal auf Mallorca - in den Playa Esperanza Appartments in der Bucht von Alcudia. Das ist eine Anlage mit einem Hotel und zwei Appartmenthäsern, die durch einen hübschen Park verbunden sind. Die ganze Anlage liegt direkt am Strand, der übrigens nie überlaufen war. Alle Apartments haben direkten Meerblick.
Zum Komplex gehört noch ein Restaurant (wir hatten HP gebucht) mit wirklich sehr leckerem und abwechslungsreichen Essen.
Meine 5-jährige war von Pool, Meer, Kinderbuffet und Minidisco so begeistert, dass sie auch diesen Sommer wieder nach Mallorca will. Und auch wir Eltern könnten uns durchaus vorstellen, in dieser Anlage nochmal zu urlauben!
Als unsere Große knapp zwei war, waren wir zwei Wochen auf Lanzarote. War auch sehr schön und ich kann mich nicht erinnern, dass der Flug besonders anstrengend gewesen wäre.
Also, schönen Urlaub schonmal 8-)
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen