Suchen Menü

Paul meets Nina!

Hallo zusammen,
ich dachte, ich erzähle euch mal, dass wir gestern ein Wichtelkind-Wichtelmama-Treffen veranstaltet haben. Nachdem mein Wichtelkind Paul (von karinkb) im Nachbardorf wohnt, war für uns Mamis bald klar, dass wir uns mal kennenlernen wollen.
Gesagt-getan war es gestern so weit und wir durften die beiden bei uns begrüßen.
Es war ein gemütlicher Nachmittag. Nina und Paul haben nach erster Beschnupperung zusammen gepuzzlet und Ball gespielt. Nina hat ohne Probleme ihre Spielsachen geteilt und es war sehr harmonisch. Auch Karin und ich haben uns gut verstanden und konnten gemütlich Kaffee trinken. Leider habe ich es verpeilt, Fotos zu machen, sonst könnte ich euch was präsentieren *schäm*
Ich freue mich total, dass das geklappt hat und ich eine Internet-Bekanntschaft persönlich kennen lernen durfte. Ich hoffe, es bleibt nicht bei einem einmaligen Besuch.
LG und eine schönen Tag (trotz Regen)
wünscht Juglar mit Nina *26.12.05 und Bauchbaby 29.SSW
Bisherige Antworten

Paul meets Nina!

Hallo Juglar,
das ist aber schön!! Da du ja so nah an uns wohnst, wärst du doch eine potzenzielle Ikea-Walldorf-Kandidatin, oder??
LG
Dani mit Annika und Jonas ;-)

Ikea

Hallo Dani,
Karin hat mir gestern auch von euren Treffen berichtet und prinzipiell wäre ich da sicherlich nicht abgeneigt. Ich habe nur oft kein Auto und ohne kommt man irgendwie nur ganz umständlich zu IKEA.
Vielleicht gibst du mir ja mal bescheid, wann das nächste Treffen ist und ich werde sehen, ob es sich einrichten lässt. Würde mich freuen, euch auch kennen zu lernen.
GGLG Juglar mit Nina

Ikea

Hallo Juglar,
wir treffen uns am Freitag, 8.2. ab 13.30 im Restaurant, Kinderecke!
Wo kommst du denn her, damit man dich vielleicht irgendwie "mitnehmen" könnte. Suse kommt doch auch aus der Ecke. Kannst es mir ja auch über PN sagen *g*
LG
Dani

;o) ojaaa - es war sehr schön !!!!

Hallo Juglar,
wie lieb, dass Du unser Treffen hier einstellst :-)
.
Tja, die Fotos habe ich auch vergessen, der Foto war im Rücksack :-[
also griffbereit *g*
.
.
Nochmals Danke für den schönen Nachmittag, ich glaube unsere Zwerge harmonieren sehr gut. Paul hat mir natürlich schon auf dem Heimweg erklärt, dass er auch solche Puzzle wie Nina BRAUCHT ! *g* Und die Zaubertafel natürlich auch
;-) ;-)
.
.
Ich freue mich auf weitere Treffen !!!!!!!!!!!!!
.
.
wir könnten ja auch mal ein kleines Süd-treffen organisieren, Svenny, Nicki und Corri .... wohnen nicht soo weit von uns entfernt und vielleicht würden ja auch mal die Stuttgarter "hoch" kommen ???? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und Thema IKEA, kein Problem, da könnte ich Dich ja abholen, da Du ja auch erst später kannst wäre das kein Problem. IKEA-Mamas treffen sich meist ab 13.30, ich bin, wenn ich es mal geschafft habe, meistens erst später dazugestossen.
Ganz liebe Grüße an Euch 2 1/2
von Karin und Paul

Hallo ihr beiden, also wir wären dabei beim Süd-Treffen!!!!! Schön, dass ihr so einen tollen Nachmittag hattet!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Hallo Tina,
oh, das wäre natürlich mega fantastisch [:-}
.
Na dann MÜSSEN wir an dem Gedanken ein Süd-Treffen zu planen dran bleiben, wir würden Euch auch sehr gerne kennenlernen, dass wir nach Stuttgart kommen, hatte bis her zeitlich leider nie geklappt. Aber auch da werde ich verfolgen, wann ihr Mädels Euch wieder trefft :-)
.
Ach übrigens noch - ich bin total dahin geschmolzen, als ich das Bild von Yannik´s Bäuchlein gesehen habe *schmacht* :-* So ein süßer Knopf !!!!!
.
GLG, Karin und Paul

Ach, das ist ja lieb, danke für das Bäuchlein-Kompliment! *freu* Bin auch ganz verliebt in das Kerlchen *ggggg*
Und ein Süd-Treffen wäre klasse!!!!! Aber lassen wir noch ein paar Wochen ins Land gehen, damit es bissi wärmer wird- ist einfach schöner dann!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)

Na bei einem Treffen wären wir auch dabei....wäre klasse wenn das mal klappt! :THUMBS UP:

Paul meets Nina!

toll dass ihr euch getroffen habt und einen schönen nachmittag zusammen hattet! aber das nächste mal wollen wir photos sehen, ja ;-)
ich habe aus diesem forum schon drei mamas persönlich kennen gelernt! vor langer zeit caroline (lini74, sie schreibt leider nicht mehr aktiv mit, lugt aber so weit ich weiss ab und an herein) mit ihr und ihrer madeleine besuche ich nun bereits die dritte musik-spiel-gruppe in folge.
etwas später haben wir elisabeth (wörtherfee76) mit ihren beiden mädls kennen gelernt und auch wir treffen uns in zwar unregelmässigen abständen aber doch immer wieder (ich freu mich schon auf nächste woche ;-))
und zumindest einmal haben sabine (andi82) und ihre beiden mädls mit uns einen ausflug in den tiergarten gemacht!
ich finde es besonders originell dass wir vier österreicherinnen uns über ein deutsches internetforum kennen gelernt haben :-)
so, jetzt hab ich wieder einmal drauf los geschrieben und mich nicht bremsen können ... ich wünsche euch schon jetzt viel spass für euer nächstes treffen und auch dass sich die zwerge weiterhin so gut verstehen!
liebe grüße & einen schönen abend!! maria

@Maria.......

sag mal wie weit ist denn der Ort Vent von Euch entfernt?
LG nicki

@Maria.......

hallo nicki,
ich mußte den ort gerade selbst erst ergoogeln :-)
also das ist nicht gerade um die ecke von wien. liegt eher am "anderen ende" von österreich wenn man das so sagen kann. ich schätze es werden so um die 400, eher 500 km entfernung sein. ich glaube damit kann ich dir nicht weiterhelfen .... *g* liebe grüße maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen