Suchen Menü

Patrick wird operiert! :-(

Jetzt ist raus, was wir schon lange befürchtet haben. Patrick muss ins Spital, die Rachen- und Halsmandeln müssen raus.
Er hat schon sehr lange Mühe beim Atmen, ist immer verschnupft und schnarcht vorallem nachts, aber auch tagsüber beim Spielen.
In den letzten Monaten hat sich seine Sprache deutlich verschlechtert, er spricht sehr undeutlich.
Dazu kommt, dass er total sabbert, es läuft immer Spucke raus...
Wir haben zwei Daten vorgeschlagen bekommen, den 30. April oder 25. Mai.
Wahrscheinlich gehen wir am 30. April. Dann müssen wir einerseits nicht mehr so lange warten und anderseits ist die Arbeit auf dem Betrieb draussen noch nicht voll im Schuss....
Wir wissen, was mit dieser OP auf uns zukommt, Mathias, unserer Mittlerer, jetzt 5.5, musste diese OP genau vor einem Jahr machen lassen, am 27. April.
Gibts hier im Forum Kinder, die das auch schon operiert haben?
lg
Bisherige Antworten

Patrick wird operiert! :-(

Hallo Ramona,

damit haben wir zum Glück noch keine Erfahrung. ich wünsche aber alles Gute für die OP und dass er danach beschwerdefrei ist!

LG,

Claudia

Patrick wird operiert! :-(

Liebe Ramona,
na, dann wünsche ich Euch, daß die OP gut verläuft, Patrick schnell wieder fit ist und es ihm danach dann auch besser geht.
Bei Mathias habt Ihr ja damit bestimmt schon positive Erfahrungen machen können.
LG
Anke

Patrick wird operiert! :-(

Hallo Ramona! Dan wünschen wir dir unid deinen Sohn alles gute. Nach der OP karnn er soviel Eis essen wie er will. Mir wurden die Mandeln mit 7 Jahren entfernt. GL. Katrin Jörg und Stephanie :DRINK: :

Patrick wird operiert! :-(

Liebe Ramona
Dann wünschen wir dem kleinen Mann alles Gute für die OP. Es wird ihn sicher trösten, wenn er weiss, dass er danach viel Glacé essen darf;-) So gings mir jedenfalls, als ich mit 5 Jahren die Mandeln operieren musste;-)
lg Armanda

Mittelohrentzündung OP

Hallo ihr Lieben! wahren heute beim Kinderarzt weil Stwephanie Mittelohrentzündung hat. Hatte es schon öfters. Müssen darum nach Ostern zum Hals Nasen Ohrn Arzt. Der muss entscheiden ob sie Paukenröhchen eingesetzt bekommt. Wer kann mir berichten wie sohne OP von staten geht und wie lange mann im Krankenhaus bleiben muss. LG Katrin Jörg und Stepahnie :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen