Pastinaken-Wucher!!
Was kostet denn das in D?
LG
Alice
Re: Pastinaken-Wucher!!
LG DV, die bei Ihrem Vater im Garten auf Diebestour gehen wird, sobalds losgeht
da wir mit zuchini gerade noch am besten fahren und karotte verstopfung brachte, hab ich die pastinake mal stehen lassen beim wucher-bauer. 7 euro-verstopfung ist dann nochmal was anderes ;o)
das ist ja prima, dass du dich im garten eindecken kannst!
glg
alice
In Düsseldorf ca. 3,99 das Kilo....
da wir mit zuchini gerade noch am besten fahren und karotte verstopfung brachte, hab ich die pastinake mal stehen lassen beim wucher-bauer. 7 euro-verstopfung ist dann nochmal was anderes ;o)
das ist ja prima, dass du dich im garten eindecken kannst!
glg
alice
Re: In Düsseldorf ca. 3,99 das Kilo....
glg
a.
Noch gar nix...
"Nee, noch haben wir die nicht. Erst so in 1 oder 2 Monaten. Ist doch ein Wintergemüse!"
(Als ob ich doof wäre - Wintergemüse....)
Ne Mama a.d. Krabbelgruppe hat allerdings auch schon irgendwo hier Pastinaken frisch bekommen.
Vielleicht werden die in der P.-Hochsaison billiger?!?
GGLG, Evi mit Calista, die Pastinake aus dem Glas von Alnatura gerne ißt
ich meine, dass ich im vor ein - zwei Jahren im Winter im Bio-Laden nicht mehr als 3,50 Euro bezahlt habe; mehr bestimmt nicht, eher weniger...
Viele Grüße,
Stephanie
Bei uns Hinterwäldlern gibt´s die gar nicht!!
Oder bin ich so doof und find diese Pastinaken Dinger nur nicht? Dabei hab ich mir dieses Gemüse extra im I-Net angeschaut, jedesmal wenn ich die Verkäuferinnen frage, heisst es:" Pasti...Was?"
Lg
Karin mit Lukas(6Monate)-was wird der wohl bald futtern?
!Tirol isch lei oans!
Re: Bei uns Hinterwäldlern gibt´s die gar nicht!!
Bei uns gibt es die auch nur im Bioladen- vielleicht schaust du dort mal nach?
LG Steffi
Re: Bei uns Hinterwäldlern gibt´s die gar nicht!!
Also, wir sind echt wirklich totale Hinterwäldler! Wir haben nicht mal einen Bioladen in der Nähe!
Der nächste bei uns ist in Innsbruck, das sind 50km Fahrt, eine Strecke....
Ich fürchte, unser Kleiner muss ohne den Luxus von Pastinaken auskommen *gg*
GGLG
Karin mit Lukas (6Mon3T)
die aber dafür in unmittelbarer Nähe ein grosses Einkaufszentrum mit DM, Bipa, M-Preis, Spar und und und haben *wenigstensetwas*
Gruß Steffi
Immer diese Pastinaken ;-) Dana wird die wahrscheinlich nie bekommen, weil ich garnicht weiss, was das auf spanisch heisst ;-)))))
LG Claudia und Dana (*11.04.2006)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen