Pastinaken-Wucher!!
Was kostet denn das in D?
LG
Alice
Re: Pastinaken-Wucher!!
LG DV, die bei Ihrem Vater im Garten auf Diebestour gehen wird, sobalds losgeht
da wir mit zuchini gerade noch am besten fahren und karotte verstopfung brachte, hab ich die pastinake mal stehen lassen beim wucher-bauer. 7 euro-verstopfung ist dann nochmal was anderes ;o)
das ist ja prima, dass du dich im garten eindecken kannst!
glg
alice
In Düsseldorf ca. 3,99 das Kilo....
da wir mit zuchini gerade noch am besten fahren und karotte verstopfung brachte, hab ich die pastinake mal stehen lassen beim wucher-bauer. 7 euro-verstopfung ist dann nochmal was anderes ;o)
das ist ja prima, dass du dich im garten eindecken kannst!
glg
alice
Re: In Düsseldorf ca. 3,99 das Kilo....
glg
a.
Noch gar nix...
"Nee, noch haben wir die nicht. Erst so in 1 oder 2 Monaten. Ist doch ein Wintergemüse!"
(Als ob ich doof wäre - Wintergemüse....)
Ne Mama a.d. Krabbelgruppe hat allerdings auch schon irgendwo hier Pastinaken frisch bekommen.
Vielleicht werden die in der P.-Hochsaison billiger?!?
GGLG, Evi mit Calista, die Pastinake aus dem Glas von Alnatura gerne ißt
ich meine, dass ich im vor ein - zwei Jahren im Winter im Bio-Laden nicht mehr als 3,50 Euro bezahlt habe; mehr bestimmt nicht, eher weniger...
Viele Grüße,
Stephanie
Bei uns Hinterwäldlern gibt´s die gar nicht!!
Oder bin ich so doof und find diese Pastinaken Dinger nur nicht? Dabei hab ich mir dieses Gemüse extra im I-Net angeschaut, jedesmal wenn ich die Verkäuferinnen frage, heisst es:" Pasti...Was?"
Lg
Karin mit Lukas(6Monate)-was wird der wohl bald futtern?
!Tirol isch lei oans!
Re: Bei uns Hinterwäldlern gibt´s die gar nicht!!
Bei uns gibt es die auch nur im Bioladen- vielleicht schaust du dort mal nach?
LG Steffi
Re: Bei uns Hinterwäldlern gibt´s die gar nicht!!
Also, wir sind echt wirklich totale Hinterwäldler! Wir haben nicht mal einen Bioladen in der Nähe!
Der nächste bei uns ist in Innsbruck, das sind 50km Fahrt, eine Strecke....
Ich fürchte, unser Kleiner muss ohne den Luxus von Pastinaken auskommen *gg*
GGLG
Karin mit Lukas (6Mon3T)
die aber dafür in unmittelbarer Nähe ein grosses Einkaufszentrum mit DM, Bipa, M-Preis, Spar und und und haben *wenigstensetwas*
Gruß Steffi
Immer diese Pastinaken ;-) Dana wird die wahrscheinlich nie bekommen, weil ich garnicht weiss, was das auf spanisch heisst ;-)))))
LG Claudia und Dana (*11.04.2006)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen