Suchen Menü

Passt auf Eure Kinder auf!!!

Waren heut auf ner Sommerrodelbahn auf dem Spielplatz. Habe Julian rutschen lassen und er wollte noch mal, wie es halt immer so ist. Da musste man aber in so nen Turm über die Treppe hochsteigen. Also ich halb mit hoch und sagte zu ihm: "Da drüben ist die Rutsche, Wartest so lange bis Mama unten ist ". Ich bin runter und stell mich vor die Rutsche damit ihm ja nichts passiert, und ? kein Kind da. Also ich wieder hoch. Kein Julian da. Ich natürlich allein. Mein Mann hat mit Bekannten gerodelt. %) Ich glaub ich hab 5 Minuten gesucht und wurde immer nervöser!!! Bis ich ihn weinen gehört habe und kapiert habe dass von der Rutsche oben auf der hinteren Seite noch ne Treppe ist und er die hoch gegangen ist. Horror!!! Auch wenn ich manchmal Nerven brauche wie Drahtseile mit ihm, Da dachte ich mir nur "mein Kleiner?!" :,(

Lisa

Bisherige Antworten

Hallo Lisa !

Jaja...jeder verschwindet mal...

Wir haben robin in Otterndorf auf den Altstadtfest verloren... wir haben gesagt, dass wir jetzt hier a, Stand kurz gucken, er hat "mal wieder " nicht zugehört und ist brav weiter getrottet...

Tja ..er war weg...ich zog los zum suchen und als ich dann bißchen gegangen war, hörte ich schon die durchsage..." Der 7 jährige robin aus .....sucht seine Mama".

haha, nicht nur er suchte....ich ja auch....

LG Glasi

*die verschwand auch mal mit 6 Jahren auf ein Jahrmarkt*

Hallo Lisa,

das kenne ich zu gut, ich zähle regelmässig durch 1,2,3 ob noch alle da sind :-) Da haste den einen im Blick, da verschwindet der andere um irgend eine Ecke! Ich hab da reglmässig schweisausbrüche :-)

Aber so lange sie immer wieder alle auftauchen und gsd noch nie einem etwas passiert ist, versuch ich an meinen Nerven zu arbeiten!

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen