Suchen Menü

Passend zum Thread weiter unten .... ASTHMA

Hallo zusammen,

heute bin ich per Zufall beim Arzt gelandet weil mein Großer seit Freiutag mit einer Erkältung kämpft, bei der ich nicht wußte ob sie schon AB benötigt oder nicht. Raus kam ASTHMA ....

Ich bin leicht am Boden zerstört.

Er hatte schon mit 2,5 das volle Inhalationsprogrammm mit Cortison und bronchienerweiternden Mitteln, und mit diversen Nächten mit Luftnot und Panik. Das Ganze hat aber mit ca. 6 aufgehört, pünktlich zum Schulanfang und nach weiteren 2 Jahren RUHE nun das!!!!

Ich vermute dass er auf irgendwas allergisch ist und dann ist das allergische Asthma bei bronchiensensiblen Menschen gleich da. Am Do gibt es dann den ersten Allergietest und ich hoffe, dass sihc alles soewit verbessert, dass Cortison oral nicht notwendig sein wird ....

Ich weiß, Asthma ist kein Weltuntergang, aber man braucht es auch nicht wirklich!

LG, I.

Bisherige Antworten

Hey Du!
Lass dich knuddeln! Ich weiss genau, aber ganz genau wie sich das gerade anfühlt! Ich fürchte mich vor dem Tag an dem wir genau dort angekommen sind - mit O.
Ich habs Anna gerade geschrieben: ehe du ihm die Allergietest Tortur antust, bitte teste ihn kinesiologisch.
Ich kenne mittlerweile so viele Menschen, die ihre Allergien so lange mit Tests und Desensibilisierungen angegangen sind, die diese und jene Therapie gemacht haben und nichts wirklich half, aber vieles einfach unschön war.
Das durchbrochen hat dann Bioresonanz. Klingt seltsam, kann auch keiner recht belegen, nur die Wirkung, die kann ich belegen, bei O, bei etlichen Freunden und Bekannten.
Ein Weltuntergang ist das A nicht, das stimmt, ich denke auch es gibt einen Bereich, da ist Cortison ein Segen, und Asthma, Pseudo-Krupp sind solche Fälle, aber wenn ich es nicht nehmen muss, dann ist mir das noch viel lieber!