Suchen Menü

Paroco , Pearl 80 °°°wo steckt ihr zwei°°°lasst doch mal wieder was von Euch hören lieben Gruss von--->

;-) :-[

Bisherige Antworten

Und ich häng gleich noch die Suchanfrage nach Elafant mit ran!! Meld Dich doch auch mal wieder! GLG ->

Morgen folgt ein ausführlicher Bericht. Ich arbeite gerade dran.

Als Belohnung fürs lange Warten gibt es auch Bilder. Versprochen. O:-)
LG Daniela

Hallo...

Hallo Mädls,
das ist aber lieb, dass ihr an uns denkt.
Stellt euch vor, ich kugel immer noch bei ET +6. War die ganze Nacht wach mit Wehen alle 8-10 Minuten und sit ich um 7 aufgestanden bin...nix mehr :-( Mal schauen, ob der Herr sich doch noch entschließt heute zu kommen...
Ansonsten gehts uns gut, wir haben seit 10 Tagen den Schlüssel für unser Häuschen und sind fleissig am renovieren.
Außerdem kommt Colin am Donnerstag in den Kindergarten und ich hoffe, es wird einigermaßen problemlos laufen, ich weiß ja noch nicht mal, ob ich dann zu Hause oder im KKH bin...
So, das wars in aller Kürze von mir, ich muss zu den Kindern. Ich lese hier aber noch regelmäßig mit und freue mich, dass ihr an uns gedacht habt.
Ganz liebe Grüße,
Anne

@Anne

Schön das du dich meldest...

Mensch , ich staune ...ist es schon soweit.Das euer dritter Sprössling schlüpft.Wahnsinn.Ich wünsche Dir für die Geburt alles Gute.Und bitte melde dich...bin ja so neugierig.

ich drück für den KIGA Start die Daumen...

Das renovieren hat ja nun erstmal Zeit ...

Lieben Gruss von 4 HerzEngel:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen