Pariboy, Tränen und Langeweile
solidarische grüße an alle Mamis mit kranken Kids daheim.
Grüßle, Erbsenmami
Du hast mein volles Mitgefühl :-(. das ist wirklich super ätzend. Wie sind denn Eure Nächte, gehen die wenigstens einigermaßen?
Habe ja auch eine seit eine Woche kranke Zaubermaus hier, die heute Nachmittag wieder völlig apathisch war. Leider war der Kia um 17 Uhr nicht mehr zu erreichen, so dass wir morgen wohl - mal wieder - zum Notdienst fahren, wenns nicht besser ist.
Meine Gedanken sind bei Euch!
LG,
Claudia
Hast du schon versucht, sie beim inhalieren zu bestechen? Bei uns klappt das super, wenn ich Gummibärchen in Aussicht stelle. Davor war es immer eine einzige Katastrophe. Haben aber inzwischen auch den Babyhaler, da muss man nur zehn Atemzüge machen und gut ist. Nachteil dabei, man kann keine Kochsalzlösung inhalieren.
Es ist wirklich nicht schön, wenn man mit den Kids nicht so wirklich raus kann. Fühle voll und ganz mit dir und drücke fest die Daumen, das die Isolationshaft nicht mehr so lange dauert.
LG
Yvonne
...sind aber so gar keine netten zeitgenossen :-( mensch, und jetzt noch eine lungenentzündung, das tut mir sooo leid.
allerdings habe ich tipps für´s unterhaltungsprogramm: sandmännchen am abend, sesamstraße am morgen bzw. beides über youtube den ganzen tag (beim inhalieren). nicht mehr spielen, essen oder iirgend etwas wollen, das kenne ich von feechen gut. und nicht einmal neben mir eng angekuschelt liegen reicht dann, nein, sie will dann AUF mir liegen, dieses kleine schnaufende glühwürmchen. es geht vorbei, liebe r., das ist fast der einzige trost, den ich gerade habe.
glg und eine riesen portion GUTE BESSERUNG
alice mit feechen, die zur abwechslung mal nicht hustet sondern ganz ruhig und entspannt mit "puppu" im arm schläft :-):IN LOVE:
Na fein!
na, Du hast es ja auch nicht einfach im Moment, oder? Ich glaube, ich würde alle verfügbaren Kinder-DVDs bei Amazon bestellen, nur um nicht immer die selben ansehen zu müssen.
Gute Besserung an die kleine Maus. Die schreit ja auch immer hier...
Ganz liebe Grüße
Lena
Danke für eure lieben worte
R.
Und, wie war die Nacht?
LG & alles Liebe
Anke
Mist, da hat es die Kleine voll erwischt.
Wie geht es denn heute?
Fede hatte auch LE - Anfang Dezember. Bei uns war es aber schon nach 1 guten Flasche Cefaclor und ca. 9 Tagen Genesungszeit ausgestanden (mal Hoffnung machen will, dass du nicht zwingend von 2-3 Wochen ausgehen musst. KIA meinte, dass sie jedoch einige zeit brauchen würde, sich komplett zu erholen ). Als sie 1 Tag fieberfrei war, waren wir auch wieder draußen. Habe das dann langsam gesteigert. Beim Inhalieren haben wir immer statt 6 Tropfen 8 Tropfen reingetan, da doch sehr viel verpufft bzw. nicht dort ankommt, wo es sollte. Das hatte uns der KIA so empfohlen.
Ich wünsche euch schnelle gute Besserung.
Liebe mitfühlende Grüße
Fabia, die auch Tiersendungen empfehlen kann :IN LOVE:
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen