Suchen Menü

Pariboy, Tränen und Langeweile

das sind unsere Mitbewohner. Erbsi hat eine Lungenentzündung, die mit dem Epstein bar nichts zu tun, die gabs als Extra oben drauf. Die Inhalation klappt nur bedingt. Ich kann mich keinen halben Meter entfernen, gespielt und geschlafen wird nicht. wir können nur lesen, lesen und lesen und DVD gucken. Da wir nur 3 haben, Caillou, Petersson und Findus und Lauras Stern können wir die Folgen jetzt mitsprechen. Uns will natürlich niemand besuchen und raus gehen ist auch fies. Und das noch 2 - 3 Wochen. Ich heule.
solidarische grüße an alle Mamis mit kranken Kids daheim.
Grüßle, Erbsenmami
Bisherige Antworten

Pariboy, Tränen und Langeweile

Du hast mein volles Mitgefühl :-(. das ist wirklich super ätzend. Wie sind denn Eure Nächte, gehen die wenigstens einigermaßen?

Habe ja auch eine seit eine Woche kranke Zaubermaus hier, die heute Nachmittag wieder völlig apathisch war. Leider war der Kia um 17 Uhr nicht mehr zu erreichen, so dass wir morgen wohl - mal wieder - zum Notdienst fahren, wenns nicht besser ist.

Meine Gedanken sind bei Euch!

LG,

Claudia

Pariboy, Tränen und Langeweile

Oh je, auch noch eine Lungenentzündung. Das hat euch gerade noch gefehlt. Wünsche dem Erbsenkind ganz schnelle Besserung und der Mama gute Nerven!
Hast du schon versucht, sie beim inhalieren zu bestechen? Bei uns klappt das super, wenn ich Gummibärchen in Aussicht stelle. Davor war es immer eine einzige Katastrophe. Haben aber inzwischen auch den Babyhaler, da muss man nur zehn Atemzüge machen und gut ist. Nachteil dabei, man kann keine Kochsalzlösung inhalieren.
Es ist wirklich nicht schön, wenn man mit den Kids nicht so wirklich raus kann. Fühle voll und ganz mit dir und drücke fest die Daumen, das die Isolationshaft nicht mehr so lange dauert.
LG
Yvonne

Pariboy, Tränen und Langeweile

...sind aber so gar keine netten zeitgenossen :-( mensch, und jetzt noch eine lungenentzündung, das tut mir sooo leid.

allerdings habe ich tipps für´s unterhaltungsprogramm: sandmännchen am abend, sesamstraße am morgen bzw. beides über youtube den ganzen tag (beim inhalieren). nicht mehr spielen, essen oder iirgend etwas wollen, das kenne ich von feechen gut. und nicht einmal neben mir eng angekuschelt liegen reicht dann, nein, sie will dann AUF mir liegen, dieses kleine schnaufende glühwürmchen. es geht vorbei, liebe r., das ist fast der einzige trost, den ich gerade habe.

glg und eine riesen portion GUTE BESSERUNG

alice mit feechen, die zur abwechslung mal nicht hustet sondern ganz ruhig und entspannt mit "puppu" im arm schläft :-):IN LOVE:

Na fein!

Hallo meine Liebe,
na, Du hast es ja auch nicht einfach im Moment, oder? Ich glaube, ich würde alle verfügbaren Kinder-DVDs bei Amazon bestellen, nur um nicht immer die selben ansehen zu müssen.
Gute Besserung an die kleine Maus. Die schreit ja auch immer hier...
Ganz liebe Grüße
Lena

Danke für eure lieben worte

Erbsi schläft endlich.Ich hoffe diesmal etwas besser. Ich wollte jetzt eigentlich bisschen arbeiten, aber es geht einfach nicht mehr. Lese jetzt noch etwas und dann Matrazenhorchdienst.
R.

Und, wie war die Nacht?

Ich wünsch dem Erbsenmädchen guuute Besserung!
LG & alles Liebe
Anke

Pariboy, Tränen und Langeweile

Liebe Erbsenmami,
Mist, da hat es die Kleine voll erwischt.
Wie geht es denn heute?
Fede hatte auch LE - Anfang Dezember. Bei uns war es aber schon nach 1 guten Flasche Cefaclor und ca. 9 Tagen Genesungszeit ausgestanden (mal Hoffnung machen will, dass du nicht zwingend von 2-3 Wochen ausgehen musst. KIA meinte, dass sie jedoch einige zeit brauchen würde, sich komplett zu erholen ). Als sie 1 Tag fieberfrei war, waren wir auch wieder draußen. Habe das dann langsam gesteigert. Beim Inhalieren haben wir immer statt 6 Tropfen 8 Tropfen reingetan, da doch sehr viel verpufft bzw. nicht dort ankommt, wo es sollte. Das hatte uns der KIA so empfohlen.
Ich wünsche euch schnelle gute Besserung.
Liebe mitfühlende Grüße
Fabia, die auch Tiersendungen empfehlen kann :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen