Suchen Menü

Pari Boy VS. Aero Chamber

Huhu Mädels,

ich fahr ja nächste Woche mit den Jungs nach Oslo [:-} Nun hat der Kia mir geraten, auf jeden Fall Maxes Asthma- Zeugs mitzunehmen, weil ja See und Reizklima, Aufregung usw.

Nun bin ich grade am packen, dann hab ichs nämlich fertig, und will nur eine Tasche mitnehmen, immerhin müssen wir ja mit der Bahn zum Schiff.

Also, was pack ich ein ? Den großen Pari Boy mit Kochsalz, Salbutamol, Einwegspritzen usw.? oder den kleinen Aero Chamber mit den Kartuschen dafür ?

Wie würdet ihr euch entscheiden ?

LG Bianca, im Stress

Bisherige Antworten

Pari Boy VS. Aero Chamber

Hallo Bianca,
ich würde den Aero Chamber nehmen, der ist leichter;-)!
Was macht Ihr in Oslo, Urlaub??Und warum bin ich nicht da und gehe arbeiten?
lg,
Daniela

Pari Boy VS. Aero Chamber

Huhu Dani :-)
wir machen mit der Color Line eine Minikreuzfahrt Kiel - Oslo und zurück, musst mal googlen :-)
Zahle für uns drei 277 € incl. HP, das musste ich einfach mitnehmen, bevor der Große in die Schule kommt.
Tja, und warum du nicht mitkommst weiß ich doch nicht ??? Herkommen wolltest ja auch schon immer mal.
LG Bianca

Pari Boy!!! Viel Spaß in Oslo! LG Kira

kannst Du das evtl. begründen ???? LG Bianca

Pari Boy VS. Aero Chamber

Hallo Bianca, war auch schon mit dem Schiff in Oslo und auch noch woanders, grins.
Bin direkt ein bissle neidisch.
Freu mich für euch und bin gespannt, was ihr so erzält und wie seefest ihr gewesen seit.
GLG
Heike
noch in Dangast zur Kur, doppelgrins!

Was zum Teufel ist ein Aero Chamber? muss mal schlaumachen....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen