Paprika und allergiegefährdet?
ich habe es leider nicht mehr im Kopf; Wie schaut es mit Paprika bei allergiegefährdung aus`?
Linchen wollte heute partout eine mitlutschen, und es gab Tränen u. Gebrüll, als sie keine bekam,
lg katha
danke
Re: Paprika und allergiegefährdet?
Also, ich bin jetzt nicht sicher, aber ich meine gehört zu haben, dass rohe Paprika zu den Allergieauslösern gehört. Aber wir haben hier im Forum so viele Ernährungsexpertinnen, die können dir mit Sicherheit besser helfen ;-)...
LG, Silke
Re: Paprika und allergiegefährdet?
bei Allergiegefährdung sollte man mit rotem Gemüse aufpassen - jedenfalls im Rohzustand. Dazu gehören Karotten, Tomaten und auch Paprika. Hab aber keine Ahnung, ob eine grüne Paprika nun auch ein rotes Gemüse ist... *grübel*
LG
Anja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen